Stehe ich wenn ich älter werde automatisch auf ältere?

5 Antworten

Nicht immer, aber wenn man erst einmal älter ist, spielt das Alter gar nicht mehr so eine große Rolle wie im Teenageralter.

Kenne zum Beispiel ein Pärchen mit 12 Jahre Altersunterschied (Frau 50, Mann 38), die sind überglücklich.

Das wurde statistisch erhoben: Männer aller Altersklassen bevorzugen im Durchschnitt Frauen zwischen 19-24 Jahren (Höhepunkt Fruchtbarkeit für Partnerwahl, Attraktivität), unabhängig von ihrem Alter, während Frauen eine Präferenz für Männer haben, die ein paar Jahre älter sind, als sie.

Wenn du eine Frau bist könnte das bevorzugte Alter mit deinem mitgehen.

Nicht unbedingt, manche stehen ihr Leben lang vor allem auf junge

Ist bei jedem unterschiedlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe nach wie vorher auf Gleichaltrigen.