Steht Goldschmuck jedem?

6 Antworten

Nein es gibt leute denen gold gar nicht steht

“warmen“ hauttypen steht er finde ich besser als „kühlen” hauttypen

Ich trage ausschließlich Gold, mir muss es gefallen und ich muss mich wohlfühlen. In den Augen eines Gegenüber mag das anders sein, nur in erster Linie muss man sich selbst gefallen und nicht Anderen. Das ist meine Meinung zum Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach steht Goldschmuck etwas helleren Menschen besser als dunkleren da bevorzuge ich eher Silber ( bin selber braun)

aber ist Geschmackssache

Kokosskuebel
Fragesteller

Sehr interessant. Ich habe es nämlich umgekehrt gehört.

Monaaaa493  14.04.2023, 01:53
@Kokosskuebel

boaa es kommt aber auch auf die Haarfarbe an Silber sieht bei dunkeln Haaren super aus. Finde Gold bei braunen Menschen eif nicht angenehm ist mir zu gelb stichig dann alles Silber bringt etwas frische in den Look

Von Experte tommgrinn bestätigt

Geschmackssache. Ich persönlich finde, dass Silber jedem steht. Aber Gold... hmmmm, nee

Zu Weißer Haut passt irgendwie am besten Silber und zur brauner Haut passt irgendwie am besten Gold.