steht er wirklich auf mich oder bilde ich mir das ein?
Über diesen Jungen habe ich in der Vergangenheit öfter geschrieben.
Folgendes Problem: Ich mache meinen Abitur und seit ungefähr 5 Monaten haben wir zwei neue Schüler bekommen. Sagen wir der eine ist Max und der andere Felix. Beide sind beste Freunde. Am ersten Schultag hat sich Max neben mich gesetzt. Einige Minuten sind vergangen und er hat mir ein Kompliment zu meinem Oberteil gemacht. Nach einigen Tagen habe ich öfter bemerkt, wie er mich von der Seite anstarrt und leicht grinst. Als ich zu Hause war, habe ich gesehen, dass sich Felix meine Story auf Instagram angeschaut hat. Am nächsten Tag hat mir meine enge Freundin in der Schule erzählt, dass sich Max ihre Story angeschaut hat. Mit ihr bin ich am meisten am Abhängen in der Schule.
Jedenfalls sind Monate vergangen und jeden Tag hat er mich stundenlang angestarrt, während wir extrem lange Blickkontakt hatten. Es kam auch zu einem Anfang eines Gesprächs, da er mit mir über einen Lehrer gelacht hat. Er hat das Gespräch angefangen. Irgendwann dachte ich mir folge ich ihn mal auf Instagram. Er ist mir zurückgefolgt und wir folgen uns schon seit einem Monat, obwohl wir nie miteinander reden. Er folgt auch extrem wenigen oder entfolgt ihnen nach einer Woche schon. Wir schauen uns auch immer noch extrem oft und lange an.
Vor kurzem habe ich mir gedacht, komm mach den nächsten Schritt. Dann kam es aber zu dem Problem. Eine Freundin von mir kam auf unsere Schule, um zu hospitieren. Sie hat Felix gesehen (also den besten Freund) und meinte, dass sie mit ihm vor einem Jahr was hatte und sie sich geküsst haben. Allerdings kam es irgendwann zu einem Konflikt mit ihm und sie habe wohl vor einigen Tagen beim hospitieren bemerkt, wie er einem anderen guten Freund etwas ins Ohr flüstert, sie anguckt und lacht. Es war allerdings nicht Max, sondern ein anderer Freund. Nach der Schule hat sie ihn angeschrieben und die haben das Ganze geklärt.