steht er wirklich auf mich oder bilde ich mir das ein?
Über diesen Jungen habe ich in der Vergangenheit öfter geschrieben.
Folgendes Problem: Ich mache meinen Abitur und seit ungefähr 5 Monaten haben wir zwei neue Schüler bekommen. Sagen wir der eine ist Max und der andere Felix. Beide sind beste Freunde. Am ersten Schultag hat sich Max neben mich gesetzt. Einige Minuten sind vergangen und er hat mir ein Kompliment zu meinem Oberteil gemacht. Nach einigen Tagen habe ich öfter bemerkt, wie er mich von der Seite anstarrt und leicht grinst. Als ich zu Hause war, habe ich gesehen, dass sich Felix meine Story auf Instagram angeschaut hat. Am nächsten Tag hat mir meine enge Freundin in der Schule erzählt, dass sich Max ihre Story angeschaut hat. Mit ihr bin ich am meisten am Abhängen in der Schule.
Jedenfalls sind Monate vergangen und jeden Tag hat er mich stundenlang angestarrt, während wir extrem lange Blickkontakt hatten. Es kam auch zu einem Anfang eines Gesprächs, da er mit mir über einen Lehrer gelacht hat. Er hat das Gespräch angefangen. Irgendwann dachte ich mir folge ich ihn mal auf Instagram. Er ist mir zurückgefolgt und wir folgen uns schon seit einem Monat, obwohl wir nie miteinander reden. Er folgt auch extrem wenigen oder entfolgt ihnen nach einer Woche schon. Wir schauen uns auch immer noch extrem oft und lange an.
Vor kurzem habe ich mir gedacht, komm mach den nächsten Schritt. Dann kam es aber zu dem Problem. Eine Freundin von mir kam auf unsere Schule, um zu hospitieren. Sie hat Felix gesehen (also den besten Freund) und meinte, dass sie mit ihm vor einem Jahr was hatte und sie sich geküsst haben. Allerdings kam es irgendwann zu einem Konflikt mit ihm und sie habe wohl vor einigen Tagen beim hospitieren bemerkt, wie er einem anderen guten Freund etwas ins Ohr flüstert, sie anguckt und lacht. Es war allerdings nicht Max, sondern ein anderer Freund. Nach der Schule hat sie ihn angeschrieben und die haben das Ganze geklärt.
Heute hat sie beim Deutschkurs hospitiert, wo Max und Felix nebeneinander saßen. Ich bin nicht in dem Kurs. Nachdem sie da raus kam hat sie mir erzählt, dass Max sie total angestarrt haben soll und sie sich gestalkt gefühlt hat. Jetzt habe ich total die Angst, dass er das gemacht hat, weil er jetzt auch was von ihr will. Es könnte natürlich aber auch sein, dass Felix Max davon erzählt hat und er deswegen guckt.
Ihr müsst es nicht wissen, aber bitte schreibt eure Vermutungen auf. Ich bin echt am zweifeln…
4 Antworten
Ich denke schon das du ihm gefällst, aber das war es dann auch. Er testet seine Wirkung bei dir aus und das scheint er auch bei anderen Mädels zu machen.
Wer weiß denn auch, was Felix und Max so reden wenn sie unter sich sind. Ich glaube es sind einfach zwei Jungs die Spaß haben und sich amüsieren wollen. Wenn Max ernsthaft was mit dir anfangen und eine Freundin haben wollte, hätte er schon etwas versucht, um dich besser kennenzulernen. Das mit dem Folgen würde ich nicht überbewerten. Das tun viele einfach aus Spaß.
Das spielt doch keine Rolle. Dir gefällt er offenbar und der Ansatz ist gegeben, dass du ihm ebenfalls nicht egal bist.
Darum, mache den ersten Schritt und du wirst Klarheit bekommen. So wie du es vor hattest.
Vielleicht starrt er einfach alle an oder hat was mit den Augen. Würde ihn nicht mehr beachten er hat dich doch noch nie angesprochen oder was von selber gemacht
Versuch eine Situation herzustellen in der er die bei etwas helfen kann. Gruppenarbeit oder Hausaufgaben. Dann findest du es heraus. Wenn er dann immernoch kein Interesse zeigt oder du dir unsicher bist ob er welches hat, hat er keins. Oder nicht ernsthaft
Ich denke, dass er auf dich steht. Jungs geiern aber gerne bei anderen, also mach dir keinen Stress
warum sollte er bei anderen geiern, wenn er auf mich steht?
vielleicht schämt er sich ja