Steht er noch auf mich?

1 Antwort

Es sieht so aus, als ob er sich sehr gefreut hat dich wiederzusehen und ja, er wollte deine Aufmerksamkeit.

Das mit Snapchat ist eine paar Wochen her und nun hat er seine Meinung vielleicht geändert. Womöglich möchte er doch Kontakt. Du gefällst ihm immer noch, ganz klar.

Natali2003 
Beitragsersteller
 29.06.2025, 11:43

Wenn er immer noch mit mir befreundet sein möchte oder irgendwas anderes dann würde der mir zurückschreiben. Weil ich habe ihn geschrieben gestern mir ist die Freundschaft wichtig mit dir ich vermisse die Freundschaft mit dir und dann hat er geschrieben also ich habe ihn noch geschrieben können wir schreiben der hat geschrieben was sollen wir denn schreiben. dann habe ich geschrieben hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe mir ist die Freundschaft wichtig. Dann hat er geschrieben ach so nur ach so und danach habe ich ihm geschrieben hast du denn alles gelesen der gibt mir keine Antwort dann habe ich ihm geschrieben ich möchte mit dir treffen und über die freundschaftssache Reden und er gibt mir auch keine Antwort.