Steht er noch auf mich?
Hallo ihr lieben... Ich habe mein alter bester Freund gesehen den ich jetzt keinen Kontakt mehr habe das ist eine lange Geschichte. Er hat mich zufällig gesehen wo ich von Aldi rausgekommen bin. Ich war mit meiner Freundin draußen und er hat mich jedes mal angeguckt immer Blickkontakt und er hat dreimal hintereinander gehupt er war mit seinem Auto unterwegs, und danach eigentlich musste der in eine andere Richtung fahren ist der dann in meine Richtung gefahren wo ich nach Hause gegangen bin, und danach hat er noch mal gehupt und danach mich zugewunken und gelächelt aber die ganze Zeit mich Blickkontakt gegeben heißt, das er steht auf mich noch er hatte wo wir noch Kontakt hatten wo wir noch gute Freunde waren hat er mir seine Liebe gestanden dass ist jetzt schon paar Monate her oder schon ein Jahr her aber ich habe ihn das nicht gegeben weil. Ich einen Freund habe und er weiß das auch. Und meine Freundin sagt er hat mich die ganze Zeit angeguckt und sie hat zu mir gesagt es könnte sein und er Aufmerksamkeit von mir wollte.?
Und noch was vor zwei Monate oder vor drei Monate hatten wir noch snapchat Kontakt, und er hat geschrieben warum schreibst du mir dann habe ich geschrieben es ist ein Problem dann hat er geschrieben ja, und dann hat er gesagt blockiere mich bitte aber warum macht er dann was anderes draußen wenn wir uns sehen oder mich zufällig sieht.?
1 Antwort
Es sieht so aus, als ob er sich sehr gefreut hat dich wiederzusehen und ja, er wollte deine Aufmerksamkeit.
Das mit Snapchat ist eine paar Wochen her und nun hat er seine Meinung vielleicht geändert. Womöglich möchte er doch Kontakt. Du gefällst ihm immer noch, ganz klar.
Wenn er immer noch mit mir befreundet sein möchte oder irgendwas anderes dann würde der mir zurückschreiben. Weil ich habe ihn geschrieben gestern mir ist die Freundschaft wichtig mit dir ich vermisse die Freundschaft mit dir und dann hat er geschrieben also ich habe ihn noch geschrieben können wir schreiben der hat geschrieben was sollen wir denn schreiben. dann habe ich geschrieben hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe mir ist die Freundschaft wichtig. Dann hat er geschrieben ach so nur ach so und danach habe ich ihm geschrieben hast du denn alles gelesen der gibt mir keine Antwort dann habe ich ihm geschrieben ich möchte mit dir treffen und über die freundschaftssache Reden und er gibt mir auch keine Antwort.