Hat er Interesse oder nutzt er mich aus?

6 Antworten

ich sag mal so, wenn ein Junge mit dir schreibt, macht er das aus nem Grund. Wenn das stimmt mit dem auf die Tanzveranstaltung zsm mit dir hingehen, dann versucht er bestimmt, Kontakt zu dir aufzubauen. Wirkt sehr schüchtern.

Fang doch einfach mal an, mit ihm über was andres zu reden, wirst dann ja sehen, ob er mitmacht :)

xaxxikx
Fragesteller

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber ich weiß nicht worüber. Es soll halt nicht so enden dass ich wie ein 0815 Mädchen Frage was seine Hobbys sind :D und ich weiß Allgemein wenig über seine Interessen. Wie punktet man denn als Mädchen bei einem Jungen?

NoNamePhill  01.05.2017, 23:41
@xaxxikx

also als ich meine Freundin kennengelernt habe, haben wir anfangs auch über ganz normalen scheiss geredet, mal hab ich was über sie gefragt, mal sie was über mich.

Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, is es egal, worüber ihr redet, hauptsache ihr redet überhaupt miteinander. Und wenn du merkst, sich mit ihm unterhalten is eher Arbeit, dann lass es sein. Wenn er interessiert is, wird er schon irgendwann mal wieder zurückschreiben

Also wenn du doch Interesse an ihm hast und er auch an dir und auch mit dir tanzen will. Dann geh doch mal ein bisschen drauf ein und flirte halt mal und setzt des doch mal um.
Und mit den Hausaufgaben entweder hat er wirklich Interesse und traut sich nur dadurch Kontakt auf zu bauen oder er nutzt dich halt dafür wirklich aus weil er kein Bock hat sie selbst zu machen.
Schick ihm halt einfach keine Hausaufgaben mehr und schreib ihm du hast sie selber nich oder so und redet halt mal persönlich und zeig Interesse

Du könntest dich ja mal mit ihm treffen um es herauszufinden. Wenn er ja sagt, denk ich mal, hat er Interesse und wenn nein, na dann weißt du es wenigstens. Aber so wie du dein Problem schilderst wirkt es eher so als ob er dich nur wegen Hausaufgaben fragt. Spricht ihr denn außerhalb des Unterrichts noch miteinander oder eben über andere Sachen als Schule?

xaxxikx
Fragesteller

Also im "Reallife" haben wir so gut wie nichts geredet. Auf WhatsApp haben wir Mal nen Abend über ne Serie und bisschen anderes Zeug geschrieben, aber sonst eig nur Schule

Süss frägt xdd

Also ich glaub schon, dass er dich mag. Mach ihm doch mal komplimente oder so ;)

xaxxikx
Fragesteller

Upsala xd Ich versuchs:)  Aber ist das nicht ein bisschen creepy ihm Zusammenhangslos zu schreiben dass er hübsch ist? :D

Foecky1  01.05.2017, 23:32
@xaxxikx

Nö du kannst ihn ja mal anschreiben und fragen ob er was mit dir machen will ( du kannst ja erwähnen, dass du dich das "live" nicht getraut hast :p

Und ich denke mal nach dem was du erzählt hast scheinst du ihm auch zu gefallen ;)

xaxxikx
Fragesteller
@Foecky1

Aber ich weiß nicht wie wir uns dann in der Klasse Verhalten würden. Weil wenn er mir nen Korb gibt wäre es jedes Mal wenn ich ihn sehe sehr unangenehm und falls nicht weiß ich nicht wie ich dann in der Klasse "zeigen soll, dass wir zsm sind bzw kurz  davor"

Foecky1  02.05.2017, 00:01
@xaxxikx

Ich hab ne ideeee xd wenn du mit ihm bei dieser tanzveranstaltung bist kannst du ihm ja ein bisschen näher kommen wenn er das zulässt weisst du er steht auf dich :p

xaxxikx
Fragesteller
@Foecky1

Die ist aber erst Ende diesen Jahres :o

Sprich öfter mit ihm und wenn er dich fragt ob er z.B. die Hefteinträge haben darf,schick sie ihm. Vielleicht scheinst du ihn am zuverlässigsten zu wirken.

xaxxikx
Fragesteller

Problem ist, dass er eigentlich durchgehend mit seinen Freunden abhängt und man dadurch kaum Zeit hat ein Gespräch mit ihm anzufangen. Außerdem bin ich nicht gerade die selbstbewussteste Person 😅

Aber danke :)

puddingmucki  01.05.2017, 23:46
@xaxxikx

Übers Telefon fragen per Whatsapp? Ich bin auch nicht gerade das Selbstbewusstsein in Person aber per Handy geht es ziemlich leicht ein Gespräch aufzubauen. Oder du fragst ihn wenn er mal bei seinen Freunden ist obst du ihn kurz was fragen kannst oder so^^