Steht er auf miçh?
Also es gibt da so einen Typen den ich schon von klein auf kenne und unsere Eltern kennen such auch sehr gut. Seit einiger Zeit snappen wir erst davor haben wir nie wirklich ein Wort gewechselt und als erstes meinte er so ob ich schon mal einen Freund hatte und ich meinte so ja und du und er meinte nein noch nie und er hat mich gefragt wie alt ich eigentlich nochmal bin und so. Einmal ich hatte Hanteln auf meinem Bett liegen hat er mich gefragt warum da welche liegen ich meinte so das ich gerade trainiert habe und gerade pause mache er dann so achso sonst hätte ich mittrainiet. Vor paar Tagen war ich dann auf einem Spiel von ihm und ich habe ihn davor gefragt ob er da auch hingeht und er meinte so ja er spielt da mit. Dann war ich da und er hat mich die ganze zeit sprich bei jeder Gelegenheit wo er dachte ich schau nicht zu ihm zu mir geschaut und das sehr oft wir hatten auch ein paar mal augenkontakt den er halten konnte ich aber nicht. Dann kam mein dad und er hat sich mit ihm ungefähr nh 1/4 h mit ihm unterhalten. Und heute hab ich ihm gesagt und so gefragt ob er noch wach ist dann hat er gesagt und ich hab seinen namen gesehen und mein Bauch hat auf einmal weh getan so plötzlich was bedeutet das und mag er mich oder nicht was denkt ihr also steht er auf mich?
Wäre schön wenn jemand antwortet
2 Antworten
Also von dem was du schilderst klingt das schon sehr danach als hätte er Interesse, da ich natürlich jetzt auch nur nach dem was du geschrieben hast urteilen kann, würde ich dir raten nichts zu überstürzen und sich langsam ranzutasten. Manchmal hat man auch einfach die rosa rote Brille auf und sieht jedes Verhalten als Zeichen. Aber schau einfach mal wie es weitergeht. Soweit klingt es aufjedenfall schon danach als könnte er auf dich stehen!
Jap, sieht so aus. Schreibt weiter miteinander und vllt ergibt sich was. LG