Steht er auf mich?

3 Antworten

naja, solange Ihr immer so herumeiert und nie klar sagt, was Ihr wollt und denkt, ist es einfach schwierig, zu raten, was er will.

Magst Du ihn jetzt eigentlich? Wenn ja, könntest Du ganz harmlos, aber ehrlich schreiben, dass Du ihn ganz nett findest, deutlicher muss man ja im ersten Schritt nicht werden :-). Und dann mal sehen was passiert.

Floweraddict
Fragesteller

nein, ich stehe überhaupt nicht auf ihn! Wirklich nicht und ich weiß auch ganz genau dass das niemals anders sein wird):

KHP00  23.04.2022, 08:19
@Floweraddict

na dann :-) ... Du hast nichts zu verlieren. Wenn Du trotzdem wissen willst, was er von Dir hält, kannst Du ihn ganz direkt fragen. Ist allerdings riskant, denn wenn er der Typ ist, der immer einen coolen Spruch bringt, kann das nach hinten losgehen, weil er dann so weitermacht oder schlimmer noch sich über Dich lustig macht. Einfacher ist, Du gehst ihm aus dem Weg.

Es war ihn ,denke ich , zu unangenehme und ja und meinte deswegen er Stünde nicht auf dich.

er steht auf dich.

das ist doch eindeutig

Floweraddict
Fragesteller

Wieso glaubst du das?

lena8544  22.04.2022, 21:49
@Floweraddict

er hat dir geschrieben du hättest schon lange einen freund wenn du dich nicht so auf „leon“ verhaaren würdest…er meint sich selbst. allein weil er danach geschrieben hat er wartet bis du‘s morgen checkst.