Stehen wirklich viele Jungs auf "Doktor und Klistierspiele"?

10 Antworten

Das sind persönliche Vorlieben die einige haben aber nicht alle.

Das mit den Doktor Spielen kenne ich nur vom sehr jungen Alter bei mir. Wie das halt so ist wenn man quasi ein Kind ist und neugierig ist. Quasi eine abgeschwächte Form von dem was du vermutlich meinst.
Klistierspiele bzw ernsthaftere Doktorspielchen machen mich nicht wirklich an.
Also "viele" ist natürlich dehnbar, aber ich bin mir relativ sicher, dass die Mehrheit eher nicht so drauf steht.

Jungs wahrscheinlich nicht weil sie noch nicht an das „Equipment“ herankommen 😉.
Bei Männern werden Doktorspiele wahrscheinlich häufiger stattfinden. Klistierspiele denke ich sind eher selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Wenn du mit Klistierspiele das meinst , was ich denke, würde ich sagen, einige ja, andere weniger.

Ich ja... am liebsten beiderseitig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit Klistierspiele das meinst , was ich denke, würde ich sagen, bestimmt nicht.