Stehen über Weihnachten bei DHL und beim Zoll die Fließbänder still?

4 Antworten

Sagen wir mal so - ich habe heute ebenfalls bis mittags gearbeitet. Auf meinem Heimweg fahre ich rund 20 km Autobahn. Hier habe ich also heute nachmittags auf dem Heimweg einen LKW der Deutschen Post AG überholt. (Das war kein Subunternehmer, sondern original Deutsche Post AG)

Also beim Zoll wird weitergearbeitet, der macht ja auch noch ein paar andere Sachen, aber über die Festtage läuft bei DHL soweit ich weiß nichts.

Vielen Dank für Eure Antworten.Das hatte ich beinahe "befürchtet";)

Habe heute Mittag noch bei der Post ein Paket nach CH aufgegeben, man sagte mir auch, es geht heute noch raus, aber ich vermute, es bleibt dann wohl bis 27.12. im Frachtzentrum liegen...

LG Katinka

nein an weihnachten wird bei dhl und beim zoll nicht gearbeitet nur am heiligen abend und an sylvester bis mittag oder so