stehen normale jungs auf emo mädchen?

18 Antworten

Also ich bin der Meinung das ein normaler Junge mit einem Emo zusammen sein kann... ich verstehe im übrigen auch Menschen nicht die uns nicht mögen nur weil wir nich ie gleiche Musik hören. Jungs, die keine Emos sind finden den Style durchaus schön, ansonsten hätte es zwischen mir und meinem Freund ja wohl auchnich geklappt....

Also rein von der Optik her, kann auch ein Emo-Style bei Frauen sehr schön aussehen. Was allerdings dann den Charakter betrifft. Nun das ist nunmal nicht jedermanns Sache. Also solange Du Dich auf das Äussere beschränkst, lautet die Antwort auf Deine Frage eindeutig Ja.

Kommt ganz drauf an :D die meisten 'normalos' stehen nicht wirklich auf emos, manche sind sogar gegen sie. Viele von meinen freunden die normal sind, haben eig was gegen emos, mögen uns alle aber trotzdem. Ich kenn auch typen die sich normal anziehen aber trotzdem emos auch toll finden oder sich in welche verlieben. man kann des nicht so allgemein sehen es kommt immer auf den typ an und wie tollerant er ist ;)

Wasss mögen mädchen an jungs?

was mögen mädchen an jungs??

...zur Frage

Mädchen genau wie Jungs?

Ich hätte mehrere Fragen:

Zum einen, gucken mädchen eig anderen Mädchen auch auf Po und Brüste oder gucken die mehr auf die Jungs?

Und wenn, auf was gucken Mädchen bei Jungs? Po ist bei Jungs ja nicht viel zu sehen? xD

Und stimmt es wirklich das mädchen eher Bürste vergleichen als Jungs ihre Penisse?

Vielen Dank schonmal im voraus für die Antwort! ^^

...zur Frage

Aus der keine Freundin Situation raus?

Also ich bin nicht wirklich ein Außenseiter in meiner Klasse (bin ein Junge) aber alle Jungs umarmen sich mit den Mädchen beim Tschüß sagen usw. Und kommen mit allen Mädchen gut klar außer ich. Mögen sie mich nicht oder was? Es nervt einfach, nur mit den Jungs abzuhängen. Ich werde auch nicht gemobbt oder so, nur wie kann ich auch offener zu Mädchen sein und oder sogar ne Freundin haben. Es fühlt sich so an, als würde ich niemals eine Freundin kriegen. Einer habe ich heute geschrieben und sie meinte: Du bist ja wirklich ganz nett aber ich möchte einfach wirklich nicht mit dir schreiben. Das ist einfach nur blöd!

...zur Frage

Ab wann ist man polysexuell?

Hey, also ich bin ein Mädchen und stehe auf „normale“ und transgender Jungs (also ftm) bin ich jetzt poly oder hetero?

danke im vorraus für eure antworten :)

...zur Frage

Stehen "Emo-Boys" auch auf "normale" Mädchen?

Das ist eine Frage an alle Emo jungs, ich wollte mal wissen ob ihr euch auch vorstellen koenntet mit einem mädchen zusammen zu kommen, also ein mädchen das keine schwarzen Haare hat etc.. Würdet ihr sie überhaupt wahrnehmen und würde euch auch ein durchschnittliches mädchen gefallen?

...zur Frage

Was darauf antworten als Mädchen?

Hey, ich schreibe seit heute mit einem Jungen und dann haben wir ganz normale Bilder getauscht (die man auch hochladen kann) und ich schrieb „du schaust interessant aus“ und er so „ach wieso? :D“
Was kann ich darauf antworten?

Er hat ein sehr markantes Gesicht und das ist meiner Meinung nach sehr interessant... wie kann ich das in einen guten Satz verpacken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?