stehen normale jungs auf emo mädchen?

19 Antworten

Also ich bin der Meinung das ein normaler Junge mit einem Emo zusammen sein kann... ich verstehe im übrigen auch Menschen nicht die uns nicht mögen nur weil wir nich ie gleiche Musik hören. Jungs, die keine Emos sind finden den Style durchaus schön, ansonsten hätte es zwischen mir und meinem Freund ja wohl auchnich geklappt....

Also rein von der Optik her, kann auch ein Emo-Style bei Frauen sehr schön aussehen. Was allerdings dann den Charakter betrifft. Nun das ist nunmal nicht jedermanns Sache. Also solange Du Dich auf das Äussere beschränkst, lautet die Antwort auf Deine Frage eindeutig Ja.

Kommt ganz drauf an :D die meisten 'normalos' stehen nicht wirklich auf emos, manche sind sogar gegen sie. Viele von meinen freunden die normal sind, haben eig was gegen emos, mögen uns alle aber trotzdem. Ich kenn auch typen die sich normal anziehen aber trotzdem emos auch toll finden oder sich in welche verlieben. man kann des nicht so allgemein sehen es kommt immer auf den typ an und wie tollerant er ist ;)

Was möchtest Du wissen?