Leute wo findet man Emo Jungs?

 - (Liebe, Emo)  - (Liebe, Emo)  - (Liebe, Emo)

6 Antworten

Emos scheinen ziemlich sprunghaft zu sein. Einmal sind sie es, dann wieder nicht.. wenn man sich für etwas entscheidet, sollte man auch dazu stehen und das verinnlichen, so lange es einen selbst und andere nicht schadet.

Wer Rocker ist, wird am nächsten Tag nicht zum Technoliebhaber nur weil die den plötzlich den geileren Style haben.

was spricht denn dagegen, sprunghaft zu sein?

0
@Vylin

Nicht konsequent genug zu sein. Wie gesagt, ein Weg den man einschlägt sollte zuerst einmal verinnerlicht werden und nicht nach Lust und Laune hin und her switchen.

2
@Sokrates02

du hast immer noch nicht wirklich begründet, wieso du dieser Meinung bist. Was ist schlimm daran, nicht konsequent zu sein? Wieso muss man sich festlegen?

0
@Vylin

Weil man dann kein emo ist emo hat mit style ursprünglich nichts zu tun gehabt

1
@Kleinesding1234

Die Bezeichnung "Emo" ist schon seit den 2000ern die Bezeichnung eines Stils geworden. Die Bezeichnung gilt für die Musikrichtung aus den 90ern sowie für die Modeerscheinung in den 2000ern.

0
@Vylin

Der Begriff selbst eben nicht! Ja fir musik ist foch auch negativ etc dad macht die szene ja aus aber msn muss vom Charakter so sein da reicht kein Haarschnitt

0

Gibts keine Bahnhöfe mehr wo die herumlungern?

Ansonsten versuchs mal in entsprechenden Foren.

Dir ist schon klar, dass dies eine Lebensweise ist und nicht einach nur äusserlicher Style, der "sexy" ist.

Die findet man ca. 10 Jahre in der Vergangenheit.

finde das total schrecklich iwie

schonmal auf iwelchen gothic seiten probiert :)?

Emo und Gothic haben NICHTS miteinander zu tun

1
@Aouri

achso na dann probiers halt auf emo seiten

1
@Aouri

Und mal eben so Emo werden hat auch nichts damit zu tun. Das ist in deinem Fall nur eine Modeerscheinung die mit dem eigentlichen "Emo" garnichts zu tun hat.

2
@Aouri

Emo ist auch eig nichts was mit style zu tun hat. Emo steht für empzional für sehr negative menschen mit psychischer Unzufriedenheit daraus hat sich irgendwann ein style entwickelt aber der style selbst macht einen nicht zum emp

1

Was möchtest Du wissen?