Leute wo findet man Emo Jungs?

2 Antworten

Emos scheinen ziemlich sprunghaft zu sein. Einmal sind sie es, dann wieder nicht.. wenn man sich für etwas entscheidet, sollte man auch dazu stehen und das verinnlichen, so lange es einen selbst und andere nicht schadet.

Wer Rocker ist, wird am nächsten Tag nicht zum Technoliebhaber nur weil die den plötzlich den geileren Style haben.

Vylin  05.11.2018, 15:38

was spricht denn dagegen, sprunghaft zu sein?

Sokrates02  05.11.2018, 15:52
@Vylin

Nicht konsequent genug zu sein. Wie gesagt, ein Weg den man einschlägt sollte zuerst einmal verinnerlicht werden und nicht nach Lust und Laune hin und her switchen.

Vylin  05.11.2018, 16:15
@Sokrates02

du hast immer noch nicht wirklich begründet, wieso du dieser Meinung bist. Was ist schlimm daran, nicht konsequent zu sein? Wieso muss man sich festlegen?

Kleinesding1234  05.11.2018, 16:27
@Vylin

Weil man dann kein emo ist emo hat mit style ursprünglich nichts zu tun gehabt

Vylin  05.11.2018, 16:59
@Kleinesding1234

Die Bezeichnung "Emo" ist schon seit den 2000ern die Bezeichnung eines Stils geworden. Die Bezeichnung gilt für die Musikrichtung aus den 90ern sowie für die Modeerscheinung in den 2000ern.

Kleinesding1234  05.11.2018, 19:45
@Vylin

Der Begriff selbst eben nicht! Ja fir musik ist foch auch negativ etc dad macht die szene ja aus aber msn muss vom Charakter so sein da reicht kein Haarschnitt

Naja hoffentlich sieht das keiner von denen denn es hört sich so an akswenn du sie nur optisch möchtest.

Emos ist die Musikrichtung und weiteres glaube ich noch viel wichtiger... Oder auch wie tiefgründig du bist.