Stehen meine Augen zu weit auseinander?
Hallo ihr Lieben. Ich meine mir in letzter Zeit eingebildet zu haben, dass meine Augen zu weit auseinanderstehen. Wenn ich zum Beispiel Bilder mit der cam mache, um das zu testen, und geradeaus schau und nah ran geh, sieht das immer total bekloppt aus.
Kommt das auf die Perspektive an, wie man einen Menschen anschaut? Ich mein die cam ist ja auch nur ein kleiner "Punkt".
Hier sind ein paar Beispielbilder, alle in den letzten Tagen entstanden und unbearbeitet, also nicht wundern wenn ich honkig ausseh.
Ist da was dran, oder geht der abstand noch so? ._.
9 Antworten
Du meinst es nicht ernst, oder? Man kann auch überkritisch sein :D Aber mach dir mal keine Sorgen, jede Variation der Kameraperspektive hat dich optimal verselbstlicht.
Vielleicht ein schöneres Oberteil. Ansonsten alles i.O.
Nein, das ist normal. Also ich finde, dass du voll hübsch bist. Deine Augen stehen nicht Auseinander. Das Bildet man sich irgendwie immer ein, wenn man es sich in den Kopf gesetzt hat :/
sehe jetzt keine Bilder. Die Augen stehen dann etwas weiter auseinander, wenn mehr als eine Augebreite (cm/evtl. messen) dazwischenpasst. Das kann man aber etwas durch das Zupfen der Augenbrauen bischen kaschieren.
normal
Ist doch gut so :))
Gerade gemacht, aber zu spät. Ich stell dir frage nochmal rein ._.