Stehen meine Augen zu weit auseinander?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sehe jetzt keine Bilder. Die Augen stehen dann etwas weiter auseinander, wenn mehr als eine Augebreite (cm/evtl. messen) dazwischenpasst. Das kann man aber etwas durch das Zupfen der Augenbrauen bischen kaschieren.

Nein, das ist normal. Also ich finde, dass du voll hübsch bist. Deine Augen stehen nicht Auseinander. Das Bildet man sich irgendwie immer ein, wenn man es sich in den Kopf gesetzt hat :/

Du meinst es nicht ernst, oder? Man kann auch überkritisch sein :D Aber mach dir mal keine Sorgen, jede Variation der Kameraperspektive hat dich optimal verselbstlicht.

Vielleicht ein schöneres Oberteil. Ansonsten alles i.O.

Danke, aber meinen Oberteilen gehts prima :( xD

0

Wir brachen ach Bilder, um deine Lage noch ein bisschen mehr einzuschätzen xD

und wenns so wäre....was willst du machen?

Was möchtest Du wissen?