Stehen Frauen auf selbstbewusste Männer?

5 Antworten

Natürlich.

Weil man sich dann nicht mit Komplexen herumschlagen muss.

Wichtig ist jedoch, dass er wirklich selbstbewusst ist und nicht etwa aufgeblasen oder großkotzig.

corod  17.04.2024, 16:11

Aber was ist dann da mit dem Thema Toleranz? Muss man nicht jeden so akzeptieren, wie er ist?

Mauritan  17.04.2024, 16:54
@corod

In diesem Falle eine Themenverfehlung.

Denn gefragt war nach => bevorzugten Eigenschaften.

So kann man nicht verallgemeinern... Einige Frauen stehen auf selbstbewusster Männer, andere eher auf schüchterne.

Ja weil es nur Vorteile gibt

Jack334
Fragesteller

Das denke ich auch .weil mit normalen Selbstbewusstsein kann man eig nix falsch machen

Muss nicht sein. Es gibt safe viele Frauen, die auf schüchterne und schamhafte Männer stehen