Stehen Frauen auf rasierte Hintern?

7 Antworten

Du könntest dir damit auch kleine Zöpfchen flechten.

Wie geil wäre DAS denn?!!!

kommt ganz drauf an, wie es der frau beliebt. sicherlich gibt es einige, die es gerne "extravagant" und haarig mögen & sich durch dein gestrüpp erregt fühlen; ich würde dir einfach raten, auf dein herz zu hören, dich nicht den gesellschaftlichen rasur-richtlinien unterwerfen und dir meinetwegen auch einen ganzen urwald am hintern wachsen zu lassen. für eine frau solltest du dich nicht verbiegen müssen :-) lg gerd

Ich würde ungern da durch müssen

AlexSchul
Fragesteller

Stimmt, wenn ich Frauen das Poloch lecke, dann habe ich es auch gerne rasiert.

Meinst du Frauen oder Mädchen?

Frauen stehen auf Männer mit Charakter und gesundem Selbstbewusstsein.

Ich würde sie an deiner stelle lieber weg machen