sehen rasierte arme (also komplett ohne haare) bei frauen komisch aus?

9 Antworten

Haare an den Armen sind nicht sehr schön. Ich mach meine weg mit einem  Epiliergerät. Das tut fast nicht weh und die Arme bleiben fast eine Woche lang glatt. Die nachwachsenden Härchen sind ganz dünn und spärlich obwohl meine Arme dicht behaart waren.

Ich mag Frauen ,die ganz glatte Arme haben ,ich schaue da hin .Die Arme sieht man ständig und sollten auf jeden Fall  enthaart sein, wie die Beine und natürlich die Achselhöhlen auch.

Haare auf den Armen sehen besonders bei sonnengebräunter Haut unmöglich aus ,vor allem wenn sie blond sind . Und so ein Arm ist schnell epiliert und das Gefühl ist so schön .

ehm...nein das sieht sogargepflegter aus...als mit...

Auf jeden Fall dran lassen. ENTHAART sieht scheuslich kalt und nackt aus. Ausserdem kommen fiese Stoppeln und Du musst sie dann immer rasieren. Ist Dir das wert ? Stehe dazu, es ist kein Mackel, sondern ganz natürlich und menschlich. Wenn Härchem in der Sonne glitzern, sieht das toll und supi aus.

Sollte ein Mädchen sich die Arme rasieren?

was finden jungs besser: arme rasiert oder nich? Ich selber habe sehr dünne und kaum sichtbare haare an den armen soll ich sie trotzdem rasieren?

...zur Frage

Arme rasieren oder nicht (frau)?

Hey ja ngs was findet ihr besser rasierte oder unrasierte arme?

...zur Frage

Sollte Frau sich die Arme rasieren?

Also nicht die Achseln sondern wirklich Ober und Unterarm? Meine Schwestern tun dies und auch mein Arbeitskollege findet es ästhetischer.Macht ihr Frauen das?Und an die Männer,sollten Frauen sich die Arme rasieren?

...zur Frage

Armhaare nach rasieren schwarz - wie wieder hell?

Hallo! Ich (weiblich) habe dummerweise vor einigen Jahren angefangen mir die Arme zu rasieren. Darauf wurden sie schwarz. Deshalb habe ich sie immer wieder rasiert aber sie blieben schwarz. Aber diese dunklen Haare waren mir an den Armen halt zu auffällig. Wie gesagt rasierte ich mir die Arme dann immer wenn ich ein Tshirt trage oder wenn irgendjemand meine Arme sehen würde. Aber das möchte ich nicht mehr. Also was kann ich tun damit die haare wieder hell nachwachsen? Mit Kaltwachsstreifen oder dem Epilierer mache ich entweder einiges falsch oder es funktioniert einfach nicht damit. Also was kann ich tun? Bin echt verzweifelt :/

...zur Frage

Warum rasieren sich viele Frauen alles, nur nicht die Arme?

Beine, Achseln, Intimzone, fast alles rasiert sich die Frau von heute, jedenfalls soweit ich als Mann das mitbekomme. Doch ein Körperteil der Frauen/Mädchen scheint beinahe immer unrasiert zu bleiben; die Arme.obwohl es dort "hässlicher" als an anderen Stellen aussieht, rasiert sich kaum eine ihre Armhaare. Mehr als 80% aller gleichaltrigen die ich kenne haben Arme die Stärker behaart sind, als meine und ich bin sonst nicht schwach behaart...

Warum rasieren sich viele Frauen alles, nur nicht ihre Arme?

...zur Frage

Finden es Frauen bzw Mädchen schlimm wenn ein Mann rasierte Beine und Arme hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?