sehen rasierte arme (also komplett ohne haare) bei frauen komisch aus?

9 Antworten

Haare an den Armen sind nicht sehr schön. Ich mach meine weg mit einem  Epiliergerät. Das tut fast nicht weh und die Arme bleiben fast eine Woche lang glatt. Die nachwachsenden Härchen sind ganz dünn und spärlich obwohl meine Arme dicht behaart waren.

Ich mag Frauen ,die ganz glatte Arme haben ,ich schaue da hin .Die Arme sieht man ständig und sollten auf jeden Fall  enthaart sein, wie die Beine und natürlich die Achselhöhlen auch.

Haare auf den Armen sehen besonders bei sonnengebräunter Haut unmöglich aus ,vor allem wenn sie blond sind . Und so ein Arm ist schnell epiliert und das Gefühl ist so schön .

Auf jeden Fall dran lassen. ENTHAART sieht scheuslich kalt und nackt aus. Ausserdem kommen fiese Stoppeln und Du musst sie dann immer rasieren. Ist Dir das wert ? Stehe dazu, es ist kein Mackel, sondern ganz natürlich und menschlich. Wenn Härchem in der Sonne glitzern, sieht das toll und supi aus.

ehm...nein das sieht sogargepflegter aus...als mit...


Rasieren und dann gleich danach lasern?

Hallo, ich will mir den Damenbart entfernen. Ich war bei einer Kosmetikerin und die sagte sie muss zuerst rasieren bevor sie lasert. Ein paar Stunden später kam mir so vor das die Haare dünkler wachsen. Jetzt hab ich Angst das das auch passiert. Ist das möglich?

...zur Frage

Sollte Frau sich die Arme rasieren?

Also nicht die Achseln sondern wirklich Ober und Unterarm? Meine Schwestern tun dies und auch mein Arbeitskollege findet es ästhetischer.Macht ihr Frauen das?Und an die Männer,sollten Frauen sich die Arme rasieren?

...zur Frage

Eingewachsene Haare und Hautirritationen?

Hallo,
Ich habe das Problem , dass nach dem rasieren ( an egal welchen Körperpartien) danach viele eingewachsene Haare, Pickel etc.. sich bilden.
Ps: Habe schwarze, relativ dicke Haare

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Habt ihr Tipps, um solchen Problemen Vorzubeugen? Was ist euer Trick gegen eingewachsenen Haare nach dem rasieren?

Vielen Dank im voraus und bitte vergebt mir meine Rechtschreibefehler😅

...zur Frage

Armhaare nach rasieren schwarz - wie wieder hell?

Hallo! Ich (weiblich) habe dummerweise vor einigen Jahren angefangen mir die Arme zu rasieren. Darauf wurden sie schwarz. Deshalb habe ich sie immer wieder rasiert aber sie blieben schwarz. Aber diese dunklen Haare waren mir an den Armen halt zu auffällig. Wie gesagt rasierte ich mir die Arme dann immer wenn ich ein Tshirt trage oder wenn irgendjemand meine Arme sehen würde. Aber das möchte ich nicht mehr. Also was kann ich tun damit die haare wieder hell nachwachsen? Mit Kaltwachsstreifen oder dem Epilierer mache ich entweder einiges falsch oder es funktioniert einfach nicht damit. Also was kann ich tun? Bin echt verzweifelt :/

...zur Frage

Finden es Frauen bzw Mädchen schlimm wenn ein Mann rasierte Beine und Arme hat?

...zur Frage

Haare wachsen lassen oder rasieren?

Ich habe mit einer 6mm Rasur angefangen und lasse schon seit paar monaten meine haare wachsen. Und ich will meine haare natürlich noch einige monate wachsen lassen , doch ich bin mir nicht sicher ob meine rückseite nicht grässlich aussieht. Die Haare unten wo es etwas spitz aussieht stören mich irgendwie . Hat jemand irgendwelche Tipps für mich . Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit langen Haaren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?