Stehen Frauen auf Bjs?

11 Antworten

Bei mir kommt es auf den Sexpartner an. Ich mochte es nicht bei jedem, jetzt habe ich aber einen bei dem es mir richtig Spaß macht und es turnt mich sogar an. Das könnte aber auch daran liegen, weil ich weiß, dass ich meine Leistung zurückbekomme - heißt, er kümmert sich genauso gern und intensiv um mich 😉

Ich würde behaupten, je mehr man gibt, desto mehr bekommt man auch zurück 😉

Eine allgemein gültige Antwort kann man jedoch nicht geben, nicht alle mögen es und das ist ok so. Wichtig ist, immer offen darüber zu sprechen und wenn es dazu kommt, den Intimbereich vorher sauber zu waschen. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache es gerne. Mich selber turnt es aber nicht an, es macht mir höchstens Spaß.

Ich denke das ist sehr gemischt. Viele ja, viele machen es nur aus Gefälligkeit, viele gar nicht

Also ich mache es sehr gerne.

Ich mag das Gefühl ihn im Mund zu spüren und wie er immer größer und dicker wird.