Stehen die meisten Frauen auf harten Sex?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfang zärtlich mit gutem Vorspiel und dann später härter ran gehen. Das sieht man zum Beispiel auch in bestimmten Filmen, die bei den Mädels Schmetterlinge im Bauch hervorrufen. Bisschen an den Haaren ziehen, die Kontrolle übernehmen, leicht am Hals packen ist gut verbreitet, aber natürlich sollte man erstmal fragen bevor man auf die Wahrscheinlichkeit setzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Ich glaube die meisten mögen es eher soft, wobei hart ja auch jeder andere interpretiert

Nein, genau das Gegenteil ist richtig.

Luna0610  26.09.2021, 12:06

Das gilt nicht für alle Frauen.

Nein, ich würde sagen die meisten stehen eher auf etwas zärtlicheren Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Da ist jede Frau individuell.