Stehen die meisten auf wild?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nein nicht unbedingt 75%
Ja lieber wild 25%

4 Antworten

nein nicht unbedingt

Eine Frau braucht etwa 30 bis 45 Minuten,!ehe sie so erregt ist, dass der Sex schön ist und ein Orgasmus besonders tiefgehend ist.

schnelles gerammel ist nur im Porno.

Ja lieber wild

Am liebsten mag ich es, meinem Freund Zaumzeug und Sattel anzulegen und dann gibt's n Rodeo bis er mich abschmeißt. Wenn er es geschafft hat, galoppiert er in den Sonnenuntergang und ich schmeiß ne Solo-Techno Party.

Ja lieber wild

Mal so, mal auch wild, wenn sie es auch geil findet.

nein nicht unbedingt

Ich feier wild garnicht, auch wenn ich keine Erfahrungen hab🤷🏼‍♂️