Stehen asiaten auf mädchen mit sommersprossen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wir verallgemeinern hier, das ist klar, denn schließlich ist noch jeder irgendwo individuell aber ich bin viel gereist und kann dir sagen: Egal ob Mann oder Frau, die Menschen findet immer das reizvoll, was sehr ungewöhnlich ist.

Wenn du als Frau blondes Haar hast ( oder es dir blond färbst ), dazu dann noch Sommersprossen hast und "unsere" westlichen Augen ( vielleicht auch noch blau oder grün ) dann kannst du dich in einer asiatischen Metropole vor Blicken nicht mehr retten. Die Mutigen werden dich sogar nach einem Sefie mit Ihnen fragen, teilweise standen die schon Schlange....

Diese Regel - dass das Ungewöhnliche anziehend ist - gilt natürlich auch nur bis zu einem gewissen Grad. Die Mehrzahl der Nordeuropäer zum Beispiel findet Schwarzafrikaner oder Inuit (Eskimos) eher nicht so attraktiv - und umgekehrt wahrscheinlich ebenso. Es ist die richtige Mischung aus bekannt und vertraut und ungewöhnlich, welche den Reiz ausmacht. Lass die Asiaten ruhig deine Sommersprossen bestaunen und zeig die Vielfalt des Lebens :-) Und da du vermutlich blond oder sogar rothaarig ( da flippen die total aus ) bist,wirst du viele, viele, viele neue Bekanntschaften machen ;-)

Chocokooki
Fragesteller

Danke ♥️♥️♥️

Ich denke da gibt es Unterschiede, je nach Kultur. (Und natürlich je nach Mensch) Kann man so Pauschal nicht sagen.

Das kommt darauf an, welcher Geschmack der andere hat.
Es gibt bestimmt welche die Sommersprossen mögen, andere wiederrum mögen dunkelhaarige und eine trainierte Figur. Das kann man nicht verallgemeinern:)

Asien hat ca 4.000.000.000 Einwohner. Davon werden wohl auch viiiiiele auf Sommersprossen stehen.