Habe mal eine Frage zu Asiaten?

16 Antworten

SSSSSSSSSSCCCCCHHHHHHHMMMMIIIIINNNNKKKKKEEEEEE sag ich da nur...

Viele Koreaner und Japan vor allem, nutzen gerne 2-3 verschiedene Concealer und   tragen meistens einen sehr hellen zuerst auf, nachdem sie eine Grundierung aufgetragen haben. Danach kommt ein weiterer heller Concealer und danach ein Puder oder viel Highlighter und Conturing und danach oftmals noch mehr Concealer und danach erst Lippenstift, Lidschatten und Co. Damit viele aber auch besser aussehen nutzen sie auch Falsche Wimpern oder Kontaktlinsen mit Farbe oder welche die, die Augen größer machen etc.

Asiatin - (Pickel, Japan, China)

Ernährung, Gene, Pubertät und nen Haufen make up? Das sind alles Kriterien dafür. Wenn du nur fast Food isst, ist Deine hat u reiner als bei gesünder und fett ärmerer Ernährung.

Das stimmt so aber nicht.
1. haben total viele Asiaten sehr schlechte Haut. Ich weiß nicht woher die Idee kommt, die hätten alle so tolle Haut. In Korea, wenn du da rumläufst, haben sehr viele wirklich sehr schlechte Haut und Aknenarben.
2. stimmt es nicht, dass die keine Milchprodukte essen. Ich kann nicht fuer ganz Asien sprechen, aber in Süd Korea trinken viele Leute Milch und Milch sowie Weizenmehl sind auch ganz normal Bestandteil von Dingen, die man da kaufen kann, zb Choco Pie.
Du kannst nicht einfach einen ganzen Kontinent in eine Schublade stecken und Behauptungen aufstellen, die weder Hand noch Fuß haben.

Du lebst in einer Traumwelt.

Fahre mal in ein asiatisches Land! Die haben da die gleichen Hautprobleme, wie in jedem anderen Land der Welt auch. Vor allem bei Jugendlichen! Dazu kommen Übergewicht und schlechte Zähne. Das ist alles ganz normal!

Fazit: KPop-Videos, Anime und irgendwelche Dramen spiegeln NICHT die Wirklichkeit wieder, auch wenn sich das viele Leute nicht vorstellen können bzw. wollen! :)

Allein schon in meiner (thailaendischen) Nachbarschaft gibt es jede Menge Asiaten mit Pickeln und sonstigen Hautunreinheiten. Gehe ich dann in die Stadt, sehe ich noch viel mehr. Und die Mitschueler meiner Soehne haben genau so mit Akne zu tun, wie wir damals im gleichen Alter in Deutschland. Weiterhin sind Pigmentstoerungen weit verbreitet.

Es ist also keineswegs so, dass Asiaten eine reinere Haut haben als Europaeer.