Was tun gegen extrem dünne Haut im Gesicht?

5 Antworten

Du kannst dich mit fettiger creme schützen dann reist es nicht so schnell. Gerade in dieser zeit ist es wichtig. Mann kann aber nicht viel tun. Ich würde noch mal zum Haus Arzt gehen, der kann dir vlt. weiter helfen.

Hi Oezlem28, weiss von einer Bekannten, die ständig durch ihre Brille Abdrücke auf der Nase hatte! Hat viel probiert, nutzt heute Hanfkosmetik und ist super zufrieden - KEINE abdrücke mehr, bzw unangenehmes Gefühl!

Eine Vitamincreme, zB vom Body Shop, würde Deiner Haut gut tun.

wie gehen meine pickel weg?

kennt ihr gute tipps?außer jetzt anti pickel creme immer abschminken etc

...zur Frage

Allergische Reaktion Pickel am Fuß?

Hallo Leute, grad eben war mein Fuss total am jucken und dann habe ich so kleine pünktchen
gesehen. Was kann es sein ?
Was muss ich tun damit die zurück gehen ?

...zur Frage

Ich habe extrem trockene schuppige Haut. Was kann ich dagegen tun?

Habe schon mehrere Gesichtscreme ausprobiert, auch die von einem Hautarzt verschrieben. Bekomme aber mein trockenes Gesicht nicht los.

...zur Frage

Durch sichtbare haut oder dünne haut, Ader....

Also ich hab in meinem Gesicht ziemlich dünne haut glaube ich oder es ist einfach durchsichtig . Jedenfalls sieht man an den Augen entlang auf beiden Seiten ein dicken Ader das ich einfach weg haben will! Gibt es irgendwas in der Apotheke oder wo , was ich machen kann damit man es nicht mehr sieht ! Danke im voraus

...zur Frage

Extrem fettige, schuppige Haut im Gesicht, was tun?

Ich habe schon seit langer Zeit (ca. 4 Jahre) sehr viele Schuppen im Gesicht und meine Haut ist extrem fettig (besonders Stirn, Nase, zwischen den Augenbrauen) und ich weiß einfach nicht, was ich dagegen machen soll. Nach dem duschen fängt meine Haut sehr schnell wieder an fettig zu werden und zu glänzen und die Schuppen sind auch sehr schnell wieder da. Es hilft nur bedingt die Schuppen zum Beispiel mit einem Waschlappen zu entfernen, die Haut ist danach immer sehr gerötet und tut etwas weh, das liegt dann aber daran, dass ich sie mehr oder weniger abgeschrubbt habe, etwas anderes hat bis jetzt noch nicht geholfen, Cremes haben nichts gebracht und meine Haut fettet wieder so schnell ein, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

...zur Frage

pickel! was tun? wie lange bleiben pickel?

wieso hat ein freund von mir nur 1 jahr pickel gehabt obwohl er nie was für seine haut gemacht hat( weder reinigungen masken oder peelings) ? und ich hab schon 3 jahre lang unreinheiten und tu total viel dafür aber sie gehen nicht weg? ist es besser wenn man pickel einfach in ruhe lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?