Hi Cielo888, das beste was ich gegen trockene Haut kenne ist Hanfseife. Nutzt diese schon länger und brauche seitdem keinerlei cremes, lotionen etc. - einfach klasse. gruß.

...zur Antwort

Hi Maximopark, solltst du mit der Kernseife nicht ganz zufrieden sein, probier doch mal Hanfseife! Ich nehme sie, nicht nur zum Haare waschen! Bin sehr zufrieden! gruß.

...zur Antwort

Hi Surreal333, erst einmal SUPER, ich gratuliere Dir!, würde ich auch gerne schaffen! Und JA!, das wird irgendwann aufhören - kann aber dauern, ist bei jeden anders. Versuch, wenns Dich überkommt, abzulenken, das du möglichst schnell den Gedanken daran los bist - nicht das du irgendwann sagst, was solls, eine oder zwei - kann ja nicht so schlimm sein-DOCH IST ES! Fühlst Du Dich besser? Hast Du mehr Geld? Siehst Du besser aus? -Bestimmt!!!

Je mehr Zeit vergeht, desto weniger wirst du in bestimmten Situationen ans rauchen denken! Bleib tapfer!!! schönen gruß.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.