Stehe auf Mutter meines Kumpels, was sollte ich machen?

4 Antworten

Wenn du deine Gefühle nicht im Griff hast, ist das schlecht, zudem ist es die Mutter deines Kumpels.

Überlege dir, ob es sich das rentiert, eine Freundschaft kaputt zu machen,nur weil du dich in die Frau verguckt hast.

Deinen Kumpel regt das nicht auf, wenn seine Mutter noch abends im Bikini herumläuft und Freunde kommen nachhause?

Kannst ihn ja bitten, dass sich seine Mutter wenigstens mehr anzieht, wenn seine Freunde kommen.

Wie soll dir das irgendwer hier sagen...? Das die Frau was mit dir anfangen will ist vermutlich sehr unwahrscheinlich, falls doch, ist es eben deine Entscheidung und dein Kumpel ist verärgert, dafür hast du deinen Spaß... (Ich hoffe aber sie ist wenigstens nicht mehr verheiratet o. ä.? Sonst wäre es definitiv ziemlich asozial von dir das zu versuchen...)

Da läuft sowieso nichts.. Also spar dir das gaffen und respektiere seinen Wunsch.

Dir ist also klar, dass dein Kumpel nicht will, dass etwas läuft zwischen dir und ihr.

Wenn du etwas von ihr willst, müsstest du sie also fragen, wenn er nicht in der Nähe ist. Und das Ganze heimlich halten.