Ist es normal das ich (16) auf die Mutter meines Kumpels (46) stehe?

3 Antworten

Alles ist möglich, Lotto. Mach sie dir Klar!

möglich ist alles, und normal...auf sie stehen kannst du ja, und wenn es dir gefällt kannst du dir auch zu ihr einen runterholen, aber das solltest du dann ihr und deinem freund nicht erzählen. alles was darüber hinaus geht, da gehören ja zwei zu, und da wird sie sich wohl nicht drauf einlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern

Du kannst sie Tom finden - fraglich ist aber ob sie was von dir möchte….

Liebe Grüsse,

Anna