Stehe auf muskefrauen?

4 Antworten

Hallo Heyhop123,

es ist das, wo Du in Deiner wahrnehmenden Erotik einen Fokus hast: was Dich besonders an den Frauen anspricht und umso mehr berührt.

Und das ist etwas ganz Normales. Wir alle haben den einen oder anderen Fokus - auch wenn vieles solches einem stereotyp vorkommen mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch nicht schlimm. Du musst halt nur unterscheiden. So, wie du das beschreibst, klingt das etwas nach Comic. Und das sollte klar sein. Das gibt es nicht.

Weiterhin haben zum Beispiel Bodybuilderinnen einen niedrigen Fettgehalt. Deswegen auch keine großen Brüste. Deswegen haben viele auch Implantate.

Außerdem gibt es ca 50 Profi Bodybuilderinnen weltweit. Von mir aus auch mehr. Aber, die Chance, eine zu treffen ist annähernd gleich Null. Und, als Profi im Bodybuilding hast du zwangsläufig auch mit Anabolika zu tun. Ist halt so.

Deswegen muss klar sein, dass deine Vorstellung nur ein Traum ist.

Die Realität sieht anders aus. Auch viele IG Girls sehen in Realität etwas anders aus, da die Fotos durch geschickte Posen und Photoshop nicht die Realität abbilden.

Heyhop123
Fragesteller

Es muss ja keine Bodybuilderin sein

Heyhop123
Fragesteller

aber halt mindestens sixpack Ansätze und einen nicht zu kleinen Bizeps und große Brüste

ozz667  28.03.2019, 18:40
@Heyhop123

Naja, das geht ja schon in Richtung Bodybuilderin.

Aber von (natürlich) großen Brüsten kannst du dich verabschieden. Das geht nur mit Silikon.

Heyhop123
Fragesteller
@ozz667

ich habe nicht gegen Silikon Brüste Hauptsache große brüste

Naja, was ist denn normal?! Es ist zumindest sicherlich nicht Durchschnitt…

Was du machen sollst? Was willst du denn machen?! Ist halt so, gegen Geschmack kann man keine Pillen einwerfen… Vermutlich wirst du – allein aufgrund der Mengenverteilung – Schwierigkeiten haben eine Freundin/Frau mit dieser Optik zu finden, aber schön darfst du diese optischen Eigenschaften doch trotzdem finden…

T3Fahrer

Normal... vielleicht etwas außergewöhnlich, auch weil diese Kombination jetzt nicht allzu häufig natürlich vorkommt, aber das ist dein Geschmack und den finde ich okay, auch wenn er nicht dem meinen entspricht.

Was du jetzt tun sollst... naja, du könntest im Kreis rennen und dabei die Captains aufzählen, die unter Lord Nelson in der Schlacht von Trafalgar dienten... oder du könntest versuchen eine Dame zu finden die deinem Geschmack entspricht und mti ihr zusammenzukommen... oder du könntest einfach warten und dich erstmal auf dein Leben konzentrieren... die Entscheidung überlasse ich dir