Steh ich noch gut bei ihr?

5 Antworten

Hey, also es kann schon sein dass sie es vllt ein bisschen anhänglich fand, aber wenn du offen mit ihr kommunizierst und ihr sagst dass du so oft geschrieben hast, weil du vllt unsicher warst und nicht wolltest dass es wirkt als hättest du kein Interesse oder das Treffen hätte dir nicht so gut gefallen, dann wird sie das sicher verstehen dass du dann ein paar mal geschrieben hast :). Ich würde ihr jetzt ein bisschen weniger snappen, damit sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlt. Dann wünsche ich euch noch viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde da hätte ein guten Morgen am nächsten Tag ausgereicht und generell solltest du nicht so viel schreiben wenn sie nicht zurück schreibt

Werd nicht aufdringlich

Sie hat auch noch ein privat leben und vll ist sie in einer Beziehung also fahr mal ein gangg runter

Stoa20
Fragesteller

Sie ist in keiner Beziehung und bin nicht aufdringlich, das war jetzt nur 1 mal da sie nicht zurückschreiben bei meiner 1. Antwort

Kamadonezuko  28.05.2022, 10:31
@Stoa20

Sei einfach nicht aufdringlich sie hat einfach auch ein privat leben oder muss sie dir jetzt für immer nurnoch schreiben lass ihr mal eine pause

Stoa20
Fragesteller
@Kamadonezuko

Ja ok! Ich will das es halt was wird, was sollte ich jetzt tun um Interesse wieder zu erhöhen

Kamadonezuko  28.05.2022, 11:18
@Stoa20

Nichts wenn sie kein Intresse hat hat sie keins und wenn sie eins hat hat sie es erzwingen kannst du es ihr auch nicht.

Nicht zu aufdringlich werden!

Stoa20
Fragesteller

Ja aber das war eh nur dieses Mal! Ich will es nicht verkacken, ist es noch möglich?

Goldstueck811  28.05.2022, 10:14
@Stoa20

Sie hat Dir ja verziehen, :)) Aber merk´Dir : Alle 4 Std. gibt man ´nem Baby das Fläschchen, lach :))

Stoa20
Fragesteller
@Goldstueck811

Ja eh! Aber war mir halt unsicher deswegen schickte ich 4 snaps mit kurzen texten

Du solltest auf jeden Fall nicht do klammern. Du rennst ihr ja förmlich hinterher.. das schreckt Mädchen ab und würde dich auch abschrecken, oder?

Du hattest ihr ja ein Snap geschickt und auf den hätte sie auch noch geantwortet:) nicjt so hetzen!

Warte das nächste Treffen ab und dann weißt du, wie es um euch steht

Stoa20
Fragesteller

Ja, ok aber ich will halt das es was wird

Miraluxya  28.05.2022, 10:15
@Stoa20

Das glaube ich direkt, aber du solltest jetzt nicht zu aufdringlich werden. Es benötigt Zeit und viel Geduld. Warte das nächste Treffen ab :)

Stoa20
Fragesteller
@Miraluxya

Ja aber kann es noch was werden nach dem Fehler?

Miraluxya  28.05.2022, 10:18
@Stoa20

Jaa :) bleib optimistisch! Das wird. So schlimm war es nun auch nicht, aber pass auf was du tust ;)