Was soll ich jz machen?

4 Antworten

Aber ich war halt bisschen dumm und sagte: such dir eine andere. Fragt bitte nicht warum. Und er dann so ok und hat mich auf snap blockiert.
Er war so nett!

Jo, dass hast Du jetzt davon! Und das auch nicht ganz zu unrecht, wie ich finde! Wie unsensible von Dir, echt! Aber so seid ihr Frauen nunmal ;-) Könnt ihr selber nichts dafür, ich weiß! Lass Dir was einfallen! Wenn er Dir wirklich was bedeutet, dann solltest Du dich bei ihm entschuldigen (versuche da einen Weg zu finden, es gibt immer irgendwie eine Möglichkeit in Kontakt zu treten, auch wenn er dich blockiert hat z.B. e-Mail, Brief etc.) und dann sag ihm das es Dir leid tut, Du es nicht so gemeint hast und Du wieder sehr gerne Kontakt zu ihm hättest, weil Du ihn super nett findest und ihn vermisst. Mehr kannst Du nicht machen, aber damit hast Du die Dinge auf jeden Fall erklärt. Ich denke aber dann stehen die Chancen vielleicht gar nicht mal so schlecht, dass Du wieder von ihm hören wirst ;-) Sofern Du ihn nicht allzu sehr gekränkt hast. Dann sei aber in Zukunft etwas netter zu ihm! Denn mit so Sprüche kann man nämlich echt Gefühle killen!

Emili220ja
Fragesteller

danke sehr hilfreich und ja er bedeutet mir was er sagte sogar zu mir, dass ich die sympathischte bin die er je getroffen hat und die anderen Mädchen spielen nicht auf seiner Liga. Danke nochmal

JulietteLima  18.08.2021, 07:43
@Emili220ja
Das ich die symmpatischte bin die er je getroffen hat...

Siehst Du mal und dann haust Du so nen Spruch raus. Man Mädel :-/ Also wenn Du ihn auch gerne hast, dann schau das Du dich bei ihm entschuldigst und dann halt Dich in Zukunft etwas zurück mit deinen Sprüchen. Dann ist nämlich auch irgendwann mal der netteste Typ Weg!

Emili220ja
Fragesteller
@JulietteLima

Es klingt blöd aber ich wollte das nicht schreiben ich habe es eif geschrieben ka warum. Ich verstehe mich selber nicht. Vlt hat es was mit der Uhrzeit zu tun da es dann schon 23:00 Uhr war. Ka

JulietteLima  18.08.2021, 07:51
@Emili220ja

Glaube hat weniger was mit der Uhrzeit zu tun als vielmehr mit Emotionen/Hormonen etc. bei Frau ;-) Aber wie gesagt, entschuldige Dich und sag ihm das er einer der nettesten Typen ist die Du je kennengelernt hast und das Du ihn vermisst und sehr gerne wieder Kontakt mit ihm hättest.

Emili220ja
Fragesteller

Das ding ist ich wollte das nicht schreiben es kam eif ka

Emili220ja
Fragesteller
@JulietteLima

Ja ka. Soll ich mir einen anderen snap ac machen und ihn dann von da schreiben?

JulietteLima  18.08.2021, 07:47
@Emili220ja

Keine Ahnung... cool wäre es wenn Du mit ihm sprechen/telefonieren könntest. Damit zeigt Du nämlich, dass es Dir wichtig ist und das Du es aufrichtig meinst. Ansonsten halt irgendwie versuchen zu schreiben. Aber gibt Dir ein bisschen Mühe, sonst kommt das nicht glaubwürdig rüber. Viel Glück!

Emili220ja
Fragesteller
@JulietteLima

Danke, wirklich danke Sie sind mir eine große Hilfe. Es tut halt im Herzen weh. Er war halt wie ich. Er hatte die gleichen Hobbys und so. Sowas Findet man nicht häufig

JulietteLima  18.08.2021, 07:53
@Emili220ja
Es tut halt im Herzen weh. Er war halt wie ich. Er hatte die gleichen Hobbys und so. Sowas Findet man nicht häufig...

Na also, geht doch ;-) Dann schreib ihm das doch einfach so! Vielleicht meldet er sich ja wieder... who knows? Ich denke schon... :-)

Was soll man dazu sagen? Als Tipp gebe ich dir, dass du selbst daraus lernst und es das nächste Mal besser machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Emili220ja
Fragesteller

Ich. Bin Blöd

Flausen  18.08.2021, 07:24
@Emili220ja

Nun, zumindest warst du nicht besonders geschickt. Schreib das nächste Mal nicht gleich von Liebe. Dazwischen kommt noch das persönliche Kennenlernen.

Tja. Mach's halt besser beim nächsten Mal. Vorschlag: "Au wei - das ist ja doof. Dann lass ich dich mal bisschen in Ruhe, bin aber für dich da, wenn du reden magst. 😘"

Emili220ja
Fragesteller

Ja aber wo soll ich ihm schreiben

Da kann man nicht viel dazu sagen.. Ich würde sagen Du hast da ziemlich eifersüchtig geantwortet und sowas kannst du dir in der Kennenlernphase nicht erlauben. Eventuell kannst Du es noch retten irgendwie.. Dann aber lass solche Texte wie „Such dir eine andere“.

Gruss
Jokkelbo

Emili220ja
Fragesteller

Wie?