Steh auf ältere?

Levin14233  09.03.2024, 19:12

Soll ich es dir privat schreiben

Chrisobb  09.03.2024, 19:24

Wenn es dir so viel Spaß macht warum stört es dich dann?

Loveandfamily
Fragesteller

Weil alle andern sagen dass es total bekloppt ist

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, 15 und 21+ ist nicht ein soo großer unterschied. Außerdem ist man nicht nur weil man auf ältere steht eine Schl@mpe. Mit dir ist nichts falsch, manche Leute mögen halt ältere. Du denkst vielleicht du bist komisch aber keine sorge. Du solltest aber aufpassen mit wem du schläfst. Es gibt einige männer da draußen die nicht nur gute absichten haben.

Loveandfamily
Fragesteller

Der letzte war 32. Alle sagen das ist krankhaft

Loveandfamily
Fragesteller
@Lgrdw

Nicht rum erzählen. Ein Paar Freunde waren auf der Party wo wir uns getroffen haben

Lgrdw  10.03.2024, 21:48
@Loveandfamily

Ergibt sinn haha. Aber mal im ernst. Ignorier die einfach. Du liebst wen du liebst da haben sie nichts zu sagen.

Hallo Loveandfamily!

Erstens müssen wir einmal festhalten, dass das alles heutzutage gar nicht mehr so "neu" und "ungewöhnlich" ist. Vor 50-100 Jahren wäre das echt komisch gewesen.

Zweitens ist es biologisch auch logisch und normal, dass Mädels eher in die Pubertät kommen als JUngs, sodass JUngs noch zu kindisch/bübchenhaft wirken bzw. sind. Daher ist es auch nicht "neu" oder "ungewöhnlich", wenn Teenagerinnen auf ältere JUngs oder gar Männer stehen.

Warum Sorgen? Wenn alles passt und man sich mag/liebt usw., dann ist es doch okay. Du hast es in der Hand. Und, was andere sagen/meinen, ist irrelevant. Schaue Dir doch einmal social media an. Geistige Verblödung, Verrohung, halbnacktes oder gar nacktes Freiwild profiliert sich und stellt sich öffentlich zur Schau. Dann wollen aber genau diese Leute "urteilen"?

Es ist Dein Leben und Deine Sache. Ab 14 dürfte man eh alles. Dennoch muss man dann mit den Konsequenzen leben bzw. stark genug sein.

Ich denke gar nichts, da mich das Leben von Dritten gar nichts angeht. Ich für mich kann nur sagen, ob ich dies oder jenes für mich in meiner Situation passend finde oder nicht. Ich kann ja nicht für andere sprechen oder meine "Meinung" aufdrücken. Andere Menschen denken, fühlen und handeln anders. Außerdem bin ich zwecks evolutionären Fortschritt der Meinung, dass diverse Dinge stets schneller ablaufen und Menschen zunehmend frühreifer werden. Das ist nicht nur auf das Sexuelle bezogen, sondern auf alle BEreiche. Vor 50-100 Jahren wussten manche Menschen im Alter x noch gar nichts. Heute werden Menschen quasi mit dem Smartphone geboren, machen dies und jenes, kennen sich aus, ziehen um, arbeiten, lernen und gehen fast alles an. Der technische Fortschritt hat auch Einzug gehalten und geformt. Der Nachteil ist die digitale Demenz und was generell mit Medien, social media etc. gemacht wird.

Ich selbst war auch einmal ein Kind und Teenager. Ich hatte auch Wünsche, Gefühle, Sorgen, Probleme usw. War zudem neugierig. Daher verstehe ich schon ganz gut, dass man auch in jungen Jahren ein Mensch und kein Roboter ist. Dies vergisst die Masse und möchte "pauschal" allen jungen Menschen die Selbstverwirklichung verbieten und Eigenständigkeit, Reife, Befähigung zu Gefühlen etc. absprechen. Dann aber gleichzeitig Selbstständigkeit und Co. erwarten/verlangen.

Insofern beschränke ich meine Ansicht nicht auf eine Zahl, sondern auf das Menschsein an sich. Da man als logischer Mensch weiß, dass jeder Mensch anders ist, kann man eh nicht pauschal alles "pauschalisieren". Mensch A ist so, Mensch B eben anders.

Und, die ganzen Moralapostel brauchen Dir ohnehin nichts sagen, da man auf der einen Seite zwecks LGBTQ+, BDSM, Kaviar & Sekt etc. Lippenbekenntnisse treibt. Entweder pauschalisiert man alles und jeden und zieht das eiskalt durch oder man lässt alle Menschen gleichwertig und gleichberechtigt agieren. Diese Doppelmoral geht mir auf den Zeiger. Heute soll jeder alles sein dürfen, aber dann wird sich über Nichtigkeiten aufgeregt?

Als Kind hatte ich z.B. auch schon schöne Erfahrungen gemacht. Als Teenager hatte ich auch schon Sex mit meiner Teenagerfreundin. Und? Es ist einfach wunderschön. Also muss man kein Drama daraus machen.

Was Dritte machen, ist mir egal!

Mache Dir keinen Kopf. Wichtig ist, dass Du dich nicht ausnutzen und verarschen lässt. Man muss eben zu den Dingen, die man macht, stehen. Es kann gut oder schlecht laufen. Dies muss man dann akzeptieren. Und, zum Reifeprozess gehören eben auch eigene Erfahrungen, Erlebnisse und Fehlschläge dazu.

Ich bin Neutralist und mir ist es Wumpe, was andere (nicht) machen.

Ich sehe nur immer bei den meisten "solcher" Themen unendlich viele Reissäcke in China umfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loveandfamily
Fragesteller

Länger Text:) musste 3mal von vorn anfangen. Aber trotzdem echt danke, für deine Mühe. Du hast wirklich Recht