Steckschaum wieder herrichten, wie?

3 Antworten

Nein - einmal verformt immer verformt - eine weitere Verwendung ist nur eingeschränkt möglich.

Nein nicht möglich,weder bei einem Blumen - Nasssteckschaum,weder noch bei einem Trocken - Steckschaum.

Da ein großer Block Steckschaum 1 Euro kostet, würde ich mir die Mühe nicht machen!

Durchsichtige Handyhülle mit gepressten blumen selber machen?

Hey, Ich möchte mir gerne eine hülle für mein iPhone selber machen. Sie soll durchsichtig sein und ich möchte die gepressten blumen gerne IN die Hülle kleben. Womit mache ich das am besten? Denkt ihr klarlack reicht da? Und sollte ich die hülle mit klarlack einpinseln und die blumen praktisch auf den klarlack drücken oder sollte ich lieber erst die blumen in die hülle legen und den klarlack drüber pinseln? Und würde klarlack Abdrücke hinterlassen die man später durch die durchsichtige hülle sieht, also das es eventuell schmierig aussieht oder Spuren hinterlässt wie klebe oder so?

...zur Frage

Käseplatte am Vorabend zubereiten?

Hallo, Ich habe morgen Geburtstag und wollte ein paar Trauben mit Käse herrichten. Kann ich das auch schon heute Abend herrichten und dann mit Frischhaltefolie abdecken und gut kühlen?

...zur Frage

Wo bekomme ich diese kleinen Stoffblumen her?

Hallo,

ich suche ähnliche (am besten die gleichen) Stoffblumen wie auf diesem Bild:

http://scontent-b.cdninstagram.com/hphotos-xpa1/t51.2885-15/925510_654564844623461_523728389_a.jpg.

Ich möchte mir nämlich ein ähnliches Haarband wie auf dem Bild machen. Habe auch schon in diversen Bastelläden gefragt, dort gab es solche Blumen allerdings nicht. Im Internet habe ich auch schon ähnliche Blumen gefunden, allerdings mit Anbieter aus der USA. Ich bestelle aber nur sehr ungern aus dem Ausland. Deshalb: Wisst ihr zufällig, wo ich diese Blumen (im Internet) finden kann?

...zur Frage

Hallo,Ich will ein Auto kaufen (Mitsubishi Sigma). Die Verkäauferin sagt mir das die Kupplung abunzu aussetzt. Was könnte das sein? Ist es teuer zum Herrichten?

...zur Frage

Handwerker bitte beantworten: Möchte eine Blumenwand aus Serviettenblumen bauen/machen. Wie soll man diese am besten bauen?

Hallöchen,

die Serviettenblumen für die Blumenwand sind bereits hergestellt (Sehr sensibel, da aus Serviette). Die Frage ist nun, was ich benutzen könnte um Sie an eine "Wand" (Holzplatte, Styroporplatte,...??) zu befestigen.

Meine Ideen bisher wären:

  • Holzplatte kaufen und die Blumen mit einem Tacker daran befestigen (Frage wäre nur ob das gehen würde ohne die Blumen zu zerstören) ODER sie mit einer Heißklebepistole drauf kleben?
  • Blumen mithilfe eines Drahtes durch die Styroporplatte befestigen

Habt ihr vllt. eine Idee was besser wäre oder was man so anders machen könnte?

Vielen Dank!

...zur Frage

meine katze knabbert an meinen blumen

meine kleine katze knabbert die blumen an..kann ich irgendwas auf die blumen sprühen, damit sie da nicht mehr ranngeht die blumen aber auch nicht kaputt gehen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?