Steckdosen Verbindung lösen

2 Antworten

Die Kabel sind wahrscheinlich eingesteckt, da sind wohl Pinörkel dran, da muss man draufdrücken und dann kann die Ader herausgezogen werden, also reindrücken und ziehen.

irgendwo an der steckodse sind laschen dran. wenn du die drükst, kannst du die drähte heraus ziehen. und zwar ganz easy... zum wieder rein bekommen musst du sie nicht drücken. es sei denn es sind flexible adern. dann musst du die laschen drücken, und wieder los lassen wenn sie drin sind...

lg, Anna