Steam keine Internetverbindung kann mir bitte jemand helfen?

2 Antworten

Alle Valve Server haben seit gestern Nachmittag Verbindungsprobleme. Einfach abwarten, bei mir ging gestern CS:GO Matchmaking für mehrere Stunden gar nicht und Downloads mit ein paar Kilobyte pro Sekunde...

Du könntest in den Downloadeinstellungen von Steam den Server auf Amsterdam oder Hamburg ändern und schauen, ob's besser wird. Mehr kannst du derzeit nicht tun.