Steam deck hat andauernd bsod (Dcp watchtime violation) nach amd treiber Installation?

1 Antwort

Und was spricht gegen das Ursprüngliche Betriebssystem SteamOS 3 ?

Hier wäre ein Leitfaden wie man Windows auf dem Steam Deck zum laufen bekommt.

https://help.steampowered.com/de/faqs/view/6121-ECCD-D643-BAA8

uu2020
Fragesteller

Habe spiele die leider nicht auf steam OS laufen

Und ich kann auch keine meiner xbox game pass spiele runterladen.

Auf der steam Seite sind nur die Treiber und ein paar Tips die mir leider nicht weiterhelfen können.

AnimeLOL  30.04.2023, 13:04
@uu2020

Das ist natürlich Problematisch. Da wird man selbst mit dem Heroic Game Launcher nicht weiter kommen und den Microsoft Store gibt es unter Linux auch nicht.

Und wurde der APU Treiber von Steam bezogen oder direkt der AMD Seite

uu2020
Fragesteller
@AnimeLOL

Habe den von der steam Seite probiert, die von amd und noch eine ältere Version von steam aber es gab kein unterschied

AnimeLOL  30.04.2023, 13:10
@uu2020

Und ein Makel der Windowsinstallation kann man ausschließen ?

uu2020
Fragesteller
@AnimeLOL

Da hatte ich keine Probleme alles lief gut

uu2020
Fragesteller
@uu2020

Habe grad entdeckt dass ich viele Updates habe und ich werde alle installieren.

uu2020
Fragesteller
@uu2020

Updates sind installiert haben aber kein unterschied gemacht