Können DLCS die auf Origin gekauft wurden, auf das Steam Deck übertragen werden?

1 Antwort

Nein das geht nicht, alle DLCs die bei Origin gekauft wurden bleiben bei Origin und alle DLCs die bei Steam gekauft wurden bleiben bei Steam. Du kannst aber auch Origin (oder jetzt EA App) unter SteamOS laufen bringen und dort dann Sims mit den DLCs spielen.

Hier ein Tutorial How to install the EA Desktop App on Steam Deck Steam OS - YouTube