Steam 2 verschiedene Spiel Versionen mit einem Spiel?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Ist es möglich dass man einmal ein Shortcut hat der die Beta startet und einmal einen der das normale Spiel startet?

Nein.

Da du bei solchen Spielen, die die Beta nicht als zusätzliches Spiel in der Bibliothek haben, eben die Dateien durch ein Update überschreibst, gibt es da keinen einfachen Shortcut

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Wenn du damit Desktop symbole meinst, wenn du das Spiel startest und Steam dir dann die auswahl gibt aus den 2 und es erst dann richtig startet ist es denke ich nicht möglich.

Außer du schaust mal in den game files ob es da 2 verschiedene exen für gibt.