Staub in der Wohnung?

2 Antworten

Im Sommer wird allgemein mehr gelüftet, da kommt natürlich auch Staub in die Wohnung. Dafür hat man dann den ganzen Winter Zeit, diesen wieder wegzuwischen.

Ich muss nur alle paar Monate wenn überhaupt hier Staub wischen. Und ich habe noch eine Katze hier rumlaufen die Fell verliert ohne Ende. Da brauche ich trotzdem nur einmal am Tag die Wohnung saugen und gut ist. Selten dass ich ein zweites Mal den Staubsauger anwerfen muss am Tag. Selbst wischen reicht hier einmal die Woche und staubwischen wie gesagt alle jubel monate mal.

ng0054816
Fragesteller

Wow okay. Komisch echt

HikoKuraiko  25.10.2023, 19:48
@ng0054816

Eventuell wischst du auch mit den falschen Tüchern den Staub und magnetisierst so die ganzen Oberflächen so dass ich mehr Staub ansammelt. Oder es liegt falls du die Heizung an hast an der Heizung denn heizungsluft ist deutlich trockener und gefühlt hat man dann auch etwas mehr Staub in der Luft der sich dann natürlich auf den Möbeln usw mehr absetzt