staub im haar

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt Schuppen?

Kann aber auch sein das dein Wasser zu viel Kalk hat und sich das dann in den Haaren absetzt. Solltest dir am besten eine passende Pflege suchen.

Kann an einem Haarpflegemittel liegen, z.B. Haarspray oder eine Spülung, die Spuren hinterlässt, falls du sie nicht ausreichend auswäschst.

Könnte von kalkhaltigem Wasser kommen in Verbindung mit gewissen Inhaltsstoffen deiner Haarpflege! Schau mal im Internet welche Wasserhärte ihr habt. Vielleicht sind sie aber auch aufgeladen oder "klebrig" und es ist wirklich nur Staub der sich da sammelt!