Status bei Online Dating?

2 Antworten

Also ich mag es, wenn man da schon ein paar Details zu der Person erfährt (Hobbies und Beruf) & erfährt, was die Person hier sucht. Irgendwelche Standardsprüche sind mega langweilig, Impfstatus auch bitte weglassen😂 Und ich mags, wenn man merkt, dass der Mann auch Ansprüche hat. Also sowas wie swipe rechts, wenn du blabla und links wenn blabla. Idk aber sowas find ich immer ganz gut. Aber kommt natürlich drauf an, wenn du z.B. nur auf der Suche nach nem ons bist, wird dir das nicht viel helfen hier😂

Sarah18072000  15.02.2022, 19:33

Mit der Anspruchshaltung sollte man aber aufpassen, bevor man schnell als zu wählerisch von den Frauen abgestempelt wird. Man könnte es aber so formulieren, dass gewisse Eigenschaften, Hobbys etc. einer Frau so und so viele Pluspunkte verleihen.

Mel123864  15.02.2022, 19:37
@Sarah18072000

Achso da hab ich mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt. Also jetzt nicht auflisten, was dir nicht gefällt, eher als Beispiel "swipe links, wenn du ons suchst" oder "wenn dir äußeres wichtiger ist als inneres", also eher Dinge, die ihn positiv darstellen.

Hallo Max, das hängt ganz davon ab, was du mit deinem Onlinedating Profil bei den Frauen erreichen möchtest. Bitte teile auch offen mit, was du auf der Onlinedatingapp suchst - One Night Stands, eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen, eine normale Freundschaft oder eine langfristige Beziehung. Natürlich kannst du dies auch mit schöneren Umschreibungen ausschmücken. Wichtig ist nur, dass die Frau sich nicht mit falschen Erwartungen oder Vorurteilen dein Profil ansieht.

Grundsätzlich kommt es immer gut an, wenn du alle Angaben, die dich eine Datingapp fragt, ehrlich und gewissenhaft beantwortest. Zusätzlich spielt die Angabe der Körpergröße bei vielen Frauen eine essentielle Rolle. Was machst du beruflich? Bist du (Nicht-)Raucher? Was sind deine Hobbys? Was sind deine Stärken bzw. deine besten Charaktereigenschaften? Wie würden dich deine Freunde beschreiben?

Zeige deine charmante, witzige und sympathische Weise und unterlege diese auch mit passenden Bildern - bitte darauf lächeln :-)