Statt Zimtzucker Zimt?

5 Antworten

 Kann ich den Zimt trotzdem benutzen oder wird es dann anders schmecken?

.

Mische Zimt mit Zucker und Du hast den gewünschten Zimtzucker

(so macht man es üblicher Weise)

Woher ich das weiß:Hobby

Zimt ist Zimt und Zimtzucker ist Zimt mit Zucker

Zimtzucker kauft kein Mensch......das mischt man selbst.

Zucker, nach Belieben Zimt und gut mischen.......fertig.

Wer kauft denn Zimtzucker? Das mischt man mit Zucker und fertig! Hab noch nie gesehen, dass es das fertig gemischt gäbe, und wen: dann ist es Geldschneiderei! Es gibt ja auch Leute, die kaufen Fertigpulver für Pfannkuchen aus der Plastikflasche, weil sie keine Lust haben, drei Zutaten zusammenzurühren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
wilees  01.12.2020, 20:38

Pfannkuchen aus der Plastikflasche,

Und so etwas sollte verboten werden

mach halt noch Zucker rein und dann ist es dasselbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖