Statt Klinkekabel Bluetooth?

1 Antwort

Es gibt kleine Bluetooth-Geräte, die genau das können.
https://www.amazon.de/Bluetooth-Empf%C3%A4nger-Transmitter-Kopfh%C3%B6rer-Lautsprecher-Black/dp/B095YN182T/ref

Du benötigst dann 2 und musst am kleinen seitlichen Schiebeschalter einen auf senden stellen (TX=Transmitter) und einen auf empfangen (RX=Receiver).
Dann müssen noch beide miteinander gekoppelt werden.

Zu beachten ist, dass beide Strom (5 Volt) brauchen. Entweder ab und zu den internen Akku aufladen oder permanent (solange der Beamer läuft) an einem beliebigen USB-Anschluss aufladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung