5.1 Soundsystem mit Bluetooth verbinden?

1 Antwort

Wenn die Geräte entsprechend das unterstützen - dann würde das gehen. Ansonsten nein. Warum nutzt due dann nicht ein Wireless Sound System wie z.B. Sonos?

Dort kannst die Geräte via WiFi verbinden... Gibt auch noch andere Hersteller wie LG, die extra Lautsprecher/Surroundsysteme im Angebot haben, die man kabellos anbinden kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung