1 Antwort

Im Güterverkehr sind planmäßige Halte nicht so wichtig, in vielen Fällen müssen wir wegen Überholungen durch Personenzüge halten oder weil der vorliegende Block noch belegt ist. Im elektronischen Buchfahrplan die planmäßigen Halte. https://de.wikipedia.org/wiki/EBuLa#/media/Datei:EBuLa.jpg

Jeder Zug muss einen gültigen Fahrplan auf dem Führerstand offen haben.

Dort stehen in den beiden Zeilen rechts die planmäßige Ankunfts- und Abfahrtszeiten. Stehen in beiden Zeilen Zeiten, wie auf dem Bild in Hamburg Dammtor, weiß der Lokführer, dass er dort anzuhalten hat.