Statik-Beispiel HTL?

50€ für den jenigen, der die Beispiele bis spätestens Morgen mit Lösungsweg löst

1 Antwort

Ob er das Semester positiv durchkommt hängt davon ab

dann wird er wohl durchfallen. ER muß das ja können und nicht irgendwo abschreiben und nicht wissen um was es geht.

Für die Bearbeitung/Lösung der Aufgabe 1 bedarf es einer weiterreichenden Bearbeitung und was es mit der 2. Skizze auf sich hat ist undurchsichtig.

Es ist gut gemeint deinem Freund /Kollege zu helfen aber da wird wohl nichts draus und das "50€ für den jenigen.... " geht schon garnicht, wir "helfen" hier nicht für Geld.

MaxiMSG
Fragesteller

Wäre ja drum gegangen dass er es Abgeben muss und das Semester nicht wiederholen muss.

Viktor1  26.06.2023, 14:55
@MaxiMSG
das Semester nicht wiederholen muss.

Das ist hier wohl besser so denn er hat wohl ein Ausbildungsziel - für sich - und dann lernt er wenigstens was er dazu braucht.

MaxiMSG
Fragesteller
@Viktor1

Mega hilfsbereit danke 🤡🤡