Startpilot in den Auspuff?

3 Antworten

Das Zeug ist explosiv.

Was für ein Fahrzeug ist das? Warum muss der Auspuff ausgebrannt werden?

Jounes99
Fragesteller

War nur eine fun Frage

JochenOWL  28.01.2023, 18:02
@Jounes99

Zu deren Beantwortung wir Zeit investieren, die wir besser genutzt hätten, um Leuten mit echten Problemen zu helfen.....

Ich möchte es ja nur begreifen können, wie ein aufrecht gehender Mensch auf solche Gedanken kommt - die kommen mir nie ....

Ne halbe Dose reicht gleich mehrfach um ein explosionsfähiges Gasgemisch in der Auspuffanlage zu erzeugen.

Wenn das durchzündet fliegt dir der Auspuff und Teile des Unterbodens um die Ohren...

Achte bitte darauf, dass keine Unbeteiligte in Mitleidenschaft gezogen werden....

Jounes99
Fragesteller

Krass

Klar und das ganze Auto gleich mit.

Jounes99
Fragesteller

Haha danke