starstable?

2 Antworten

Hi Leona26372

Ja. Du musst auf der Website (Starstable.com) Dich anmelden (Email adresse, Passwort) und dann auf das Feld mit der Person (Oben Reschts neben denn drei Strichen) drücken, und dann auf "Star Rider" gehen. Wenn das nicht klappt, den Support anschreiben. ACHTUNG: wenn bei den Angeboten ein Preis steht kann es sein dass wenn du zahlst, ein höherer Preis steht! Hoffe konnte dir helfen, wenn nicht schreib mir nochmal privat!

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨
KateLeopardi  23.06.2023, 13:17

ACHTUNG: wenn bei den Angeboten ein Preis steht kann es sein dass wenn du zahlst, ein höherer Preis steht!

Den höheren Preis musst du dann auch bezahlen

Auf der Website runterscrollen.

starstable.com

dann kommt irgendwann die überschrift

„Werde ein Starrider“. dann noch ein bisschen weiter und dann stehen da die verschiedenen preise und angebote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.
Leona26372
Fragesteller

es steht aber nicht das man mit dem handy zahlen kann

HeyHey250  12.03.2023, 12:31
@Leona26372

hmm bei mir geht das. hab’s erst gemacht.. dann versuch es über den PC (browser) wenn das nicht geht, dann bitte den Support anschreiben mit genauer schilderung des problems. die können dann schauen wo der fehler liegt (zb zahlung verbuggt, etc)

Leona26372
Fragesteller
@HeyHey250

Es ist komisch weil ich es auf den computer und auf 2 handys probiert habe, sogar auf einen neuen account und es steht nirgendwo mit dem handy bezahlen. Hast du was eingestellt oder wieso ist es so?

irradiare  12.03.2023, 14:59
@Leona26372

es gibt ja auch keine extra kategorie für "mit dem handy zahlen". auf dem handy kannst du genau wie auf dem computer mit paypal, paysafecard etc bezahlen :)