Starstable Star Rider?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lohnt sich 86%
Lohnt sich nicht 14%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lohnt sich nicht

Hallo Lilly672,

Ein Abo lohnt sich, um das Spiel als Star Rider auszuprobieren.

Auf Dauer lohnt sich nur das Lifetime Paket, da die Abos über mehrere Monate hinweg zu teuer werden.

Hier sind die Unterschiede vom Star Rider und nicht Star Rider aufgeführt:

https://jorvikpedia.fandom.com/de/wiki/Star_Rider

LG

Lilly672
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort✨Was ist denn ein Lifetime Paket? Ist das die einmalige Zahlung?

Starstable1000  04.02.2022, 14:31
@Lilly672

Lifetime Paket ist einmalige zahlung und es lohnt sich ich spreche aus erfahrung die quest sind sooooo spanend also ich empfele Lifetime sehr

Fillipa  17.04.2022, 14:55
@Lilly672

Ja genau, in einem Livetime Paket sind meistens noch zwei Outfits und Star coins dabei. Also wenn du dir Livetime SR kaufen möchtest, Warte am besten erst mal auf ein tolles Paket, die kommen immer mit Festivals.