Stars mit Fake Zähne?

3 Antworten

Die Promis haben keine falschen Zähne, sondern Veneers. Das sind Verblendschalen, die auf die (gesunden) Zähne aufgesetzt/geklebt werden.

Also bei Miley nennt sich das Pubertät. Ronaldo hat wahrscheinlich eine Zahnspange innen gehabt oder Fake Zähne über die schiefen. Zahnbleaching etc.

B2OBA
Fragesteller

bei miley nennt sich das bestimmt nicht Pubertät. Informier dich erst mal

sleepingbeautyy  15.05.2020, 14:28
@B2OBA

In dem alter in dem Miley da war hatte niemand dieselben Zähne oder Zahngrösse wie jetzt.

B2OBA
Fragesteller
@sleepingbeautyy

es steht schwarz auf weiß im Internet das Miley sich Ihre zähne machen lassen hat !

sleepingbeautyy  15.05.2020, 14:46
@B2OBA

Ja. Aber das before Bild war, als sie noch ein Kind war und noch nichts hat machen lassen. Ihre Zähne haben sich da nochmals verändert und dann hat sie sie machen lassen.