Sehen meine Zähne oke aus?

5 Antworten

Das fragst du bitte einen Zahnarzt und nicht wildfremde Leute im Internet die teilweise nicht mal einen Hauptschul-Abschluss haben aber zu Allem ihr Laienwissen geben.

Im Zweifel kannst du auch zu noch einem anderen Zahnarzt gehen und nach einer zweiten Meinung fragen. Das ist sogar relativ üblich : )

Glaubst Du, wir können das besser beurteilen, als Dein Zahnarzt? Wenn das so ist, solltest Du Dir einen anderen Zahnarzt suchen.

lxnieee
Fragesteller

Er hat nichts weiter zu meinen Zähnen gesagt und auch noch den anderen Kontrolltermin abgesagt, den ich diesen Monat eigentlich hätte. Ich bin bei meinen Zähnen nur sehr kritisch und achte sehr auf meine Zähne,das ist alles ;)

Mike6969  02.06.2020, 20:46
@lxnieee

Ist ja auch richtig, dass Du auf deine Zähne achtest. Aber so ein Röntgenbild kann nur ein Zahnarzt fachlich korrekt auswerten. Und wenn Dir Deine Zähne soviel Wert sind, solltest Du nicht auf den Rat von medizinischen Laien hören.

Soweit man das auf dem Bild erkennen kann, scheint alles ok zu sein. :-) Dein Zahnarzt kann dir da bestimmt Genaueres sagen.

Das ist ein sehr schlechtes OPG, welches man kaum beurteilen kann. Aber Dein ZA sollte Dir dazu etwas gesagt haben.

Die Zähne sehen verschwommen aus. Wozu hast Du eigentlich Deinen Zahnarzt?