Starkes schwitzen- Tipps?

3 Antworten

Zitronensaft in die axeln (nur ein bisschen) soll helfen Bakterien zu töten ein Versuch ist es wert

Medisan Plus Antitransipirant Roll-On. meine Empfehlung. Habe diverse Roller durch. Aber das ist wirklich gut. Hält ca ein halbes Jahr und die Achseln bleiben trocken. Ich benutze ihn meistens alle 2 bis 3 oder auch mal 4 Tage. Je nachdem. Selbst in Indien bei über 45 Grad, alle 2 Tage drauf, blieben die Achseln (der Rest allerdings nicht :P ) trocken.

Nur nicht direkt nach dem Rasieren verwenden... das brennt

linaxadt
Fragesteller

Gibt es das in Drogeriemärkten oder muss ich das bestellen?

Hier (m)eine Liste mit Mitteln gegen Schwitzen

https://www.hyperhidrosehilfe.de/web-tipps-a-empfehlungen-mainmenu-23/60-mittel-gegen-schwitzen

Wichtig: Da der erste Schritt meistens in Richtung eines hochdosierten Antitranspirants geht, empfehle ich Dir eine hautschonende sensitive Variante mit einer Dosierung von mind. 10 Prozent Alumniumchloriden.

Mir ist ehrlich gesagt kein einziges Deo ohne Aluminium bekannt, dass auch nur annähernd so effektiv ist wie ein klassisches Antitranspirant ist.

Ich hoffe, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte? Wenn Du Dir mein Profil anschaust, wirst Du feststellen, dass ich mich beruflich mit dieser Materie auseinandersetze, mich also gut auskenne.

Beste Grüße Sascha Ballweg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung