Schwitzen unterm Arm was kann man tuen

9 Antworten

alaun-haltige Mittel sind hilfreich. Deo schadet nicht, aber frischer Schweiß stinkt noch nicht, sondern enthält Duftstoffe, auf die das andere Geschlecht anspringt.

Es gibt sogenannte "Armblättchen", die den Schweiß aufsaugen, Gie bastelt man unter die Arme, damit es keine feuchten Schweißflecken gibt.

hydrofugal soll sehr gut helfen aber nicht das deo sondern son flüßiges zeug in einer kleinen pumpflasche (so ähnlich wie mundspray oder so)

ist das beste !

0

Was tun gegen Schwitzen?! ( 15, Mädchen)

Ich habe jetzt schon ein Gutes Deo gefunden für die Achseln, jetzt schwitze ich aber noch an den Händen (immer sehr warme Hände ) und am Kopf wenn ich Sport mache...Was kann ich dagegen Tun? :( (15, Mädchen ) LG ♥

...zur Frage

Was kann man gegen starkes schwitzen unter den Achsen machen?

Hallo Leute ich Schwitze sehr stark unter den Achseln ich weiß selber nicht warum das so ist ich nehme immer deo bevor ich rausgehe und auch wenn es nicht war draußen ist fängt es einfach an zu schwitzen und hinterlässt große schweißflecken unter meinen Armen was kann ich dagegen tun

...zur Frage

Nahrungsergänzungsmittel und deren Hinterlassenschaften - habt ihr Erfahrungen?

War mal Bodybuilder. Seit 2 Jahren mache ich gar kein Sport mehr, hatte davor Nahrungsergänzungsmittel zu mir genommen, nicht allzu viel. Manche hauen sich echt viel rein. Lediglich ein Mehrkomponenten-Produkt.

Heute rieche ich die Chemie noch raus, wenn ich unterm Arm schwitze. Die Einnahme ist fast 2 Jahre her.

Sollte ich mal ein paar Saunagänge machen?

Ich frage mich, wie ist das möglich, das diese chemische Substanzen solange im Stoffwechsel verbleiben.

...zur Frage

Großes Schwitzproblem- was dagegen tuen?

Seit ungefähr halben-einem Jahr habe ich dieses schreckliche Schwitzproblem unter den Achseln, und ausschließlich nur unter den Achseln, nirgendwo sonst. Das ist echt nervig, denn sogar wenn ich mich nicht angestrengt habe oder mir warm ist, schwitze ich und habe immer riesige Schweißflecken, quasi auch im Winter. Auch wenn mir kalt ist, schwitze ich. Nur zu Hause, wenn nur meine Familie da ist, bleiben die Shirts trocken. Liegt das an Stress? Aber auch wenn mir nichts fehlt und alles Ordnung ist passiert das. Letztens ist mir in einem klimatisierten Raum einfach die ganze Zeit "Wasser" aus den Achseln gelaufen. Dieser Schweiß stinkt aber nicht, es ist quasi wie Wasser. Wenn ich Tops anhabe laufen mir Tropfen den Arm herunter. Das ist echt nervig und peinlich, kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt oder wie man dieses Problem beheben kann?

...zur Frage

Schwitzen unter Leuten?

Ich schwitze immer, wenn ich unter Leuten bin, obwohl mir zum Beispiel gar nicht warm ist. Deo bringt da auch nix. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?