Ich schwitz immer soviel wenn ich ein hemd an habe.. deo bringt auch nicht gerade viel was könnte man dagegen tun?

5 Antworten

Wo ist das problem daran wenn du viel schwitzt?

Es gibt spezielle "Deos" in der Apotheke, die bei übermäßigem schwitzen helfen.

Möglicherweise hast Du Hemden aus Kunstfasern an. Probier es mal mit Baumwolle, das nimmt den Schweiss besser auf.

Hey! :)

Entweder einen Antitranspirant benutzen oder (Geheimtipp) bevor du das Hemd anziehst deine Achseln einmal kräftig mit Babypuder einreiben :)

Wirkt wahre Wunder über mittellange Zeiträume!

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!

Gruß

Deo hilft auch nicht gegen Schwitzen. Wie wärs mit einem Unterhemd, dass deinen Schweiss aufsaugt?